Die Kids von der Baustelle

Die Kids von der Baustelle

531 6

Silvia Scharbert


kostenloses Benutzerkonto, Niederwallmenach

Die Kids von der Baustelle

sind inzwischen flügge und sind ausgezogen.
Ein Rotschwänzchen-Pärchen hielt einen Stahlträger in unserem Haus, welches im Moment noch eher eine Baustelle ist, wohl für den optimalen Nistplatz. Nachdem dann die letzten Mauerlöcher zu waren, hielten wir immer Fenster angekippt oder offen, damit das junge Familienglück nicht gestört wurde.
Letzten Freitag sind die fünf Süßen ausgezogen, aber nicht, ohne vorher ihre Kinderstube gründlich zu inspizieren. Viel Glück da draußen!

PS: Leider ist mein Display in der Kamera derzeit kaputt, so dass die Fotos nur mit Standardeinstellung entstanden sind. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, die von der Reparatur zurückzubekommen.

Kommentare 6