Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 1

Gunther Fraatz


Free Mitglied, Ebergötzen bei Göttingen

Kommentare 1

  • Jean-Claude Diday 8. Januar 2004, 9:08

    Feuerwerkfoto - steht schon lange auf meiner Liste... bin leider bis jetzt noch nicht dazugekommen. Ich will mich zuerst noch in der Langzeitbelichtungsfotografie verbessern bevor ich mich an dieses nicht so einfache Thema heranwage...

    Schöne Komposition, mir gefällt vor allem die Dunkelheit in deinem Bild. Kontrast/Farben des Feuerwerks dürften meiner Meinung nach fast ein wenig stärker sein, weniger Überstrahlung, dafür würder aber wahrscheinlich leider die einzelne wunderschön fein dargestellte Explosion oben rechts verschwinden... schwierig...
    Gut gemacht Grüsse, Jean-Claude
    Dunkelheit-Licht-Farbe-Bewegung ->
    Lights in Movement - second attempt
    Lights in Movement - second attempt
    Jean-Claude Diday

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz