Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Katze von Welt trägt jetzt Netz :-)))

Die Katze von Welt trägt jetzt Netz :-)))

525 13

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Die Katze von Welt trägt jetzt Netz :-)))

Wir haben Monty nach nur wenigen Tagen den Trichter entfernt und ihn durch eine Art Bandage ersetzt. Dadurch ist sie viel entspannter, umgänglicher und hat wieder mehr Freude am Leben.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für Eure zahlreichen Tipps (unter anderem den mit der Bandage) bedanken.

Kommentare 13

  • ReinholdU 21. März 2010, 10:57

    Ja, so sieht sie wieder richtig edel aus. Der riesige Trichter war zum Fürchten, aber eben notwendig.
    Ich glaube, meine katzen hätte ich dieses Netzt gar nicht überziehen können.
    VG Uli
  • Luitgard 21. März 2010, 9:40

    wie lustig. Aber auch gut das der blöde Trichter weg ist, war bestimmt lästig.
    LG Luitgard
  • Christiane Döring 20. März 2010, 20:12

    nee, ist das chic !!!! Ihr steht einfach alles.
    LG Christiane
  • Katharina Noord 20. März 2010, 20:04

    Sieht ziemlich "hip" aus.
    Schön, dass es so besser geht.
    lg, Katharina
  • Rosi Cz 20. März 2010, 19:27

    Sieht ja richtig Chic aus und irgendwie lustig:)
    schön das es Monty wieder so gut geht.
    Lieben Gruß Rosi
  • Axel Sand 20. März 2010, 19:08

    Das kleidet die Dame ungemein.
    Schön, das es funktioniert.
    Alles Gute weiterhin
    Gruß
    Axel
  • Karla2 20. März 2010, 18:44

    Grrrrr wie heiss ist das denn :-)
    Was hab ich denn da verpasst, muss gleich mal schauen, aber hoffe doch dass es der süssen wieder gut geht!!!! lg Karla
  • g.j. 20. März 2010, 18:33

    bin ganz begeistert, sieht ja richtig edel aus - die neueste mode für katzen, sehr chic;)))) lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 20. März 2010, 18:30

    Na ein Glück. So ein blöder Trichter ist auch hinderlich. Mit dem Netzmantel sieht sie richtig hübsch aus.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Astrid
  • Petra M.. 20. März 2010, 17:30

    Das sieht ja scharf aus. Ein richtiges sexy-Katzi.
    Scheint aber Floyd und Watson nicht sonderlich
    zu interessieren, weil sie lieber ins Grüne gucken.
    So kann sich Monty wenigstens wieder richtig
    bewegen. Die Pose ist echt filmreif.
    Ganz schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • sharie 20. März 2010, 16:41

    Das ist doch super. So kann die Süße sich wenigstens vernünftig bewegen und mit Netzt sieht sie doch richtig sexy aus ;-)))))
    Monty schaut hier auch viel aufmerksamer, sie sieht richtig glücklich aus.
    Lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. März 2010, 16:22

    Das ist ja eine klasse Idee. Da hast Du glaube ich einen sehr wertvollen Tipp erhalten. Kratzen kann sie so ja auch nicht, weil sie mit den Krallen im Netz hängen bleibt. Monty mit sexy "Netzoberteil" ...

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...

    LG Kerstin
  • Verena M. 20. März 2010, 16:17

    Ein Netzcatsuit, Mensch ist das scharf. :-)))
    Ich muss sagen, sie sieht schon gleich wieder munterer aus.
    Weiterhin alles Gute für sie.
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten