Zurück zur Liste
Die Katze Erinnerung

Die Katze Erinnerung

2.129 5

piet h


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Katze Erinnerung

"Die Katze Erinnerung, wie du sagst." - "Ja. Unabhängig, unbestechlich, ungehorsam. Und doch ein wohltuender Gesell, wenn sie sich zeigt, selbst wenn sie sich unerreichbar hält." (Uwe Johnson: Jahrestage, 2. Februar 1968)

Kommentare 5

  • evo-foto 6. Juli 2008, 11:47

    klasse aufnahme. toll der bildaufbau. spitze.

    vg
    tom
  • Franz Gründer 14. Februar 2008, 21:11

    deine aufnahme hat etwas mit gemütlichkeit, ruhe und frieden zu tun.
    sie gefällt mir ausserordentlich.

    lg franz
  • Eike Mross 29. November 2007, 16:09

    Nett! Vorallem der Gesichtsausdruck 1A Bild.

    Gruß Eike
  • piet h 28. November 2007, 16:46

    @Olli, ja das mit der Atmosphäre finde ich auch, ich habe mit mir gerungen wieviel von dem Kammerkruscht ich überhaupt wegschneiden darf.

    grüße und dank piet
  • KGS 27. November 2007, 22:51

    Das ist mal etwas ganz Seltenes, wenn jemand Uwe Johnson zitiert, die Jahrestage, wunderbare Literatur.
    Ein ganz passendes Bild dazu.
    Sehr, sehr schön.
    Grüße. Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz