Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Kathedrale in Areqipa

Die Kathedrale in Areqipa

1.757 2

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Die Kathedrale in Areqipa

Die Kathedrale auf dem Plaza de Armas zählt zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten von Perus zweitgrößter Stadt Arequipa. Mit dem Bau wurde 1629 begonnen. ihre heutige endgültige Form erhielt sie durch den 1844 abgeschlossenen Wiederaufbau nach einem Brand.

Kommentare 2

  • Susi Preisig 21. Januar 2018, 13:04

    Stimmungsvolle Aufnahme dieser Kathedrale. Daran habe ich eine ganz besondere Erinnerung. Als ich die Kathedrale besuchte lief im Hintergrund das Stück "Air von Bach". Mir lief es kalt den Rücken hinunter, obwohl es damals ziemlich heiss war.
    LG - Susi
  • Philomena Hammer 9. Dezember 2017, 10:55

    eine sehr schöne Nachtstimmung :-))
    LG