Zurück zur Liste
Die Karoline im Schnee 04

Die Karoline im Schnee 04

1.446 2

Arndt Buethe


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

Die Karoline im Schnee 04

Am Bahnhof in Geesthacht hat man immer einige Minuten um die Kamera zum Glühen zu bringen. Aufgrund der Temperaturen von deutlich unter -10 Graden hätte ich nix gegen eine zarte Erwärmung gehabt..

Kommentare 2

  • Arndt Buethe 23. Dezember 2009, 10:38

    Hehe, ja dessen war ich mir wohl bewusst. Wenn ich jetzt noch geschrieben hätte das die ganzen Nahaufnahmen HDR Reihen aus der Hand waren... Nix Wasserwage, nix Stativ - nur übelste Verrenkungen meinerseits :)

    Man sieht ja gelegentlich Bilder bei denen die Züge quasi aus dem Bild rausfahren so dynamisch sind die. Dabei fahren die natürlich alle irgendwie von unten rechts nach oben links. Ich wollte es mal anders rum testen!
  • Wolfgang Graßl 22. Dezember 2009, 20:14

    Erstklassige Bilder von der Karoline. Hier ein gewagter Blickwinkel. Wirkt aber sehr gut, mal was Anderes.
    Viele Grüße, Wolfgang