41.090 167 Galerie

Sabine Schönberger


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn (Nähe)

Die Kameliendame

Der junge Armand Duval, ein Mann aus den besten Kreisen der Pariser Gesellschaft, lernt die Kurtisane Marguerite Gautier kennen und lieben. Die einzigen Blumen, mit denen man sie beschenken darf, sind Kamelien. Auch sie liebt ihn und versucht, ihr früheres, liederliches Leben seinetwillen aufzugeben und mit ihm zusammen ein neues Leben zu anfangen.

Als sein Vater von der Liaison erfährt, hält er ihr ihre Vergangenheit vor. Er behauptet, sie stehe dem Glück ihres Sohnes in dem Wege und schädige das Ansehen der Familie. Sie beugt sich, trennt sich von Armand und kehrt um seinetwillen in ihr altes Leben zurück.

Willig erträgt sie außer dem Trennungsschmerz auch noch die verzweifelte Verachtung des Geliebten, der die wahren Motive ihres Handelns erst erfährt, als sie, die schwer lungenkrank ist stirbt.



Lieben Dank an die Modelle:
Cassia P. und YaBo

Kommentare 167

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 41.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
28. März 2006 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten