Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Kaisermäntel und die Fliege in der Steilkurve

Die Kaisermäntel und die Fliege in der Steilkurve

389 4

Die Kaisermäntel und die Fliege in der Steilkurve

So was habe ich noch nicht gesehen. Eine Fliege, die beim Kurve fliegen den Kopf in den Nacken legt. Wozu haben die so viele Augen wenn sie sich dann den Hals verrenken? Kann mir das mal einer erklären?

Kommentare 4

  • ConKret 9. August 2006, 14:59

    Das sieht ja echt stark aus, habe ich auch noch nie gesehen...einfach klasse!!!



    LG Conny

  • Matthias Geist 26. Juli 2005, 18:25

    Nun ja, ich wollte die Minderheiten nicht diskriminieren... (s.Titel) ;-)
    Gruß
    Matthias
  • Doris Thiemann 26. Juli 2005, 18:03

    So was Schönes habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Ich hatte zwar am Sonntag fünf Admiräle bei mir im Garten ... aber das hier ist die Schau.
    LG Doris
    PS: Wie wäre es mit der Sektion "Schmetterlinge"?
  • Hartmut Bergner 26. Juli 2005, 13:35

    Ich dachte zwar beim ersten Anblick an eine Biene. Aber die Flugbewegung ist entscheidend und die ist sowas von Klasse festgehalten. Musste unwillkürlich schmunzeln. LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner es lebt !
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz