Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die "Käseglocke" in Darmstadt

Die "Käseglocke" in Darmstadt

1.788 3

Michael Deschamps


Premium (Basic), Darmstadt

Die "Käseglocke" in Darmstadt

Die runde Ludwigskirche in Darmstadt wird im Volksmund liebevoll Käseglocke genannt.

Kommentare 3

  • Silke Haaf 15. März 2005, 21:26

    Also alle raus bei Regen...;-)
    Oder vielleicht kurz danach? Dann gibt es auch noch Reflektionen in den Pfützen...

    Mir gefällts, auch wenn es leider etwas verdreht ist.
    Gruß von Silke
  • Ro Land 14. März 2005, 10:50

    Brunos Schnitt gefällt mir etwas besser!
    Das Cyan-Bild ist hier aber nicht größer, sondern einfach nur verdreht. Ferner seh ich ein Synchron-Problem. Deutlich merke ich das bei dem "zu weit entferntem" Laster und den unruhigen Beinen der Passanten.
    Aber es ist wirklich etwas besonderes hier mal ein Schecht-Wetter-Stereo zu sehen! Die Reflexionen auf dem nassen Platz sind sehr stereogen!
    Gruß, Roland
  • Bruno Braun 12. März 2005, 17:55

    Ein seltenes Schlechtwetterbild, das ist zu loben Michael.
    Das rechte (Cyan) Bild ist größer als das linke.
    Wie ich den Ausschnitt gewählt hätte kann ich nur zeigen und nicht erklären.

    MG Bruno