2.030 10

Günter Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Die junge Saat

Oktober in der Natur. Die Wintersaat ist ausgebracht. Das gibt gute Fotomotive. Hier hat obendrein die geschwungene Landschaft geholfen.
Sony DSC-S70

Kommentare 10

  • Birgit Guderian 29. Oktober 2002, 19:54

    schönes Motiv!
    gruß, die birgit
  • JOchen G. 29. Oktober 2002, 12:54

    Lieber Günter,
    wie schön wieder ein Bild von Dir zu sehen.
    In der Beurteilung stimme ich H1 zu.

    Ich hoffe Dir geht es gut!
    Liebe Grüße
    JOchen
  • Rudi Gauer 29. Oktober 2002, 0:04

    Der geschwungene grüne und braune Acker wirken in diesem Licht toll.
    Das Foto ist richtig stark.
    Ist mindestens 75 thumbs wert.
    Gruß
    Rudi
  • Gabriele Willig 28. Oktober 2002, 23:28

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, wie ich sie bisher nur in entsprechenden Lehrbüchern gefunden habe, Günter. Sehr schön wirken die geschwungenen Linien.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Gaby.
  • Tim Beyer 28. Oktober 2002, 22:37

    Hallo Günter, ich bin auch der Meinung, das man vom Himmel ein wenig wegnehmen könnte. Aber ansonsten eine genial gelungene Aufnahme.
  • Manfred Lang 28. Oktober 2002, 22:34

    Wunderbare Formen und schöne Lichtstimmung! Auch farblich interessant!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • † Heinz W. 28. Oktober 2002, 22:32

    Mensch Günter, kommt selten was von dir aber wenn ist es gut.

    Die Farben und Linien begeistern, beim Himmel ein wenig weg, würde mir denke ich noch besser gefallen.

    Gruß
    H1,
  • Thomas Illhardt 28. Oktober 2002, 22:25

    strukturen und farbgebung bestimmen dieses schöne bild!
    three thumbs up (oder wie sagt man auf der konkurenzseite?)!
    ciao
    illi
  • Carlo Stuppia 28. Oktober 2002, 22:14

    Keine Frage, ein schönes Landschaftsbild. Wenngleich mir die mittige Gestaltung etwas zu stark kommt, ein Teil des Himmels könnte fallen. Aber sonst ok.
    Gruss Carlo
  • Nandor Kovacs 28. Oktober 2002, 22:10

    Ich weiß nicht, aber irgendwie hat das Foto was. Diese sanften Linien die von den harten Ecken des Ackers unterbrochen werden.
    Gefällt mir.