Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Die Jugend von heute"

"Die Jugend von heute"

709 9

Suse70


Complete Mitglied

"Die Jugend von heute"

und ihre Art eine Unterhaltung zu führen

Kommentare 9

  • Black Calla Photography 5. Juli 2011, 11:43

    einfach herrlich..genausowas liebe ich...schön gesehen und abgelichtet....
    leise Grüße Anne
  • immbug 4. Juli 2011, 20:06

    Ganz toll gemacht!! und ganz schön viel Wahrheit im Titel
    Aber ich kann mir den Schuh auch anziehen, obwohl ich das Jugendalter schon ziemlich weit überschritten habe :-)))))
    Ingrid
  • PetaH 4. Juli 2011, 17:25

    Vielleicht liegt es ja daran das wir alle selber gerade in die Kiste rein klimpern. ;)
  • Suse70 4. Juli 2011, 16:42

    Wißt ihr was für mich total unerwartet aber durchaus positiv ist ?
    Dass ihr alle die Assoziation -- Klasse was die Jugend heute alles selbstverständlich kann ---
    und nicht --- He ... früher haben wir noch richtig miteinander geredet und nicht in diese Kisten reingeklimpert --- habt ...
    freut mich
  • PetaH 4. Juli 2011, 15:33

    Stellvertretend auch für die Fähigkeit der jeweils jüngeren Generation technische Dinge schneller und besser zu verstehen als wie die vorhergehende Generation dazu in der Lage war... ...feine Szene!

    lg PetaH
  • doreen43 3. Juli 2011, 22:07

    jaja, die haben es schon früh drauf. Sehr schöne Bildausschnitte hast Du da gewählt und die Grautöne sind sehr stimmig und weich. LG Doreen
  • heuler 3. Juli 2011, 16:17

    Wenn man überlegt wie selbst verständlich das heutzutage alles ist. Schön verrückt wie schnell sich doch die Welt dreht.
    Super Arbeit.
    lg
  • Suse70 3. Juli 2011, 14:09

    NEIN ... das war natürlich eine beabsichtigte Überspitzung meinerseits :))

  • wattnfoto 3. Juli 2011, 13:43

    Sehr schöne Umsetzung in SW.
    Aber ist es nur die Jugend die so kommuniziert?
    lg
    Wattenfoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz