Zurück zur Liste
die Jubellok in München

die Jubellok in München

3.877 6

Johannes Fein


Premium (Basic), München

die Jubellok in München

die österreichische Jubiläums-Lok 1216 020 überquert am 13.04.2013 auf ihrem Weg nach Italien die Landsbergerstrasse in München. Wenn schon keine Sonne schien, so hatte ich einen schön strukturierten Wolkenhimmel. Besonderer Dank an die Internet-Seite mit den Aufenthaltsdaten der östereichischen Werbeloks

Kommentare 6

  • makna 16. April 2013, 9:10

    Sehr gute Perspektive auf diese Besonderheit !!!
    Die dräuenden Wolken und die fehlende Sonne verleihen der Aufnahme eine besonders schöne Stimmung!
    BG makna
  • Evelin Ellenrieder 12. April 2013, 21:21

    Ui, unter diese Brücke fahre ich oft durch, aber so einen tollen Zug habe ich noch nicht gesehen. Wer Fahrplan lesen kann ist halt im Vorteil, klasse.
    VG Evelin
  • Dieter Jüngling 12. April 2013, 19:08

    Eine der schönsten Darstellungen dieser Maschine hier in der FC.
    Das hast du richtig gut hinbekommen.
    Gruß D. J.
  • S. Kainberger 12. April 2013, 16:03

    Was wären die begeisterten Werbelok-Fuzzis ohne den Werbelokfinder. Dem sind wohl viele von uns sehr dankbar...

    http://werbung.oebb.at/de/Loks/index.jsp

    Schöne Aufnahme der Lok, wobei das ja auch bei Sonnenschein zu wiederholen wäre... Und dann braucht man noch das Glück einer gleichzeitigen Begegnung mit der Tram.. ;)

    LG Stephan
  • Thomas Reitzel 12. April 2013, 13:07


    Aber hallo - das erste Bild, das uns die Zukunft zeigt ;-)

    Du hattest einen sehr prägnanten, aber auch riskanten Standpunkt, an dem Du aber doch das Glück des Tüchtigen hattest und Dir kein Lkw die Szene zugefahren hat.

    Sauber, sag I !

    VG, Tom
  • Pixelknypser 12. April 2013, 12:36

    das sieht ja abgefahren aus,klasse Motiv.VG ingo