Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die "jecke" Zeit beginnt

Die "jecke" Zeit beginnt

371 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die "jecke" Zeit beginnt

Unsere erste Tischdeko im Betreuten Wohnen.

Kommentare 17

  • Gabriele Benzler 24. Januar 2010, 19:18

    Das ist eine schöne Tischdekoration und Du hast sie super festgehalten und präsentiert.
    LG Gabi
  • Sibille L. 21. Januar 2010, 23:48

    Jetzt geht die Party richtig los :-)))) Ein schönes Bild und eine lustige Deko. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Wilma Kauertz 21. Januar 2010, 19:27

    Schön, dein Bild von der Einstimmung zu Karneval...!
    Das wird bei euch immer sehr liebevoll gemacht...!
    LG...Wilma
  • Margot D. 21. Januar 2010, 19:01

    dann kann es ja losgehen das lustige treiben
    lg margot
  • Rosianna 21. Januar 2010, 13:49

    ja, lach, das ist sehr lustig.
    kann mir garnicht vorstellen, dass so ein grosses "tamtam" um fasching gemacht wird... wir hier merken absolut nichts davon.
    andererseits ist es ein froehlicher lichtblick in der -noch- dunkelen jahreszeit, den ich begruesse.
    alles liebe, my sweet friend,
    love, Vita
  • Dagmar Clausen 21. Januar 2010, 12:07

    Oha, dass ist für uns Nordlichter ja nicht so was, aber ich wünsche viel Spaß dabei. ;-)) LG Dagmar
  • Friedel Schmidt 21. Januar 2010, 11:43

    Na dann mal los ;-))) auch bei uns im Ort beginnen die Veranstaltungen ;-)) Wir haben da wenig mit zu tun.
    LG Friedel u. Elke
  • Ingeborg 21. Januar 2010, 10:25

    ...das lass ich mir ja noch gefallen; aber ich habe auch schon jede menge OSTER-deko in den geschäften gesehen - einschließlich gefärbter ostereier......
    allerdings gestehe ich: an den schaufenster mit der ersten frühlingsmode habe ich meine freude, denn sie erweckt die hoffung auf ein baldiges winterende.
    sonnige morgengrüße aus Münster von Ingeborg
  • Sommersonnenschein 21. Januar 2010, 8:10

    Das lässt mich völlig unberührt. Auf einen Kinderball werde ich wohl mitgehen müssen aber ansonsten bin ich der Muffel schlechthin!

    Lg. Lisa
  • Norbert van Tiggelen 21. Januar 2010, 8:03

    Ist in unseren Regionen nicht ganz so angesagt, aber wer es mag, soll es tun. Tolle Farben.
  • Conny Müller 21. Januar 2010, 6:47

    Ja Nana, da erinnerst Du mich an was!
    LG
    Conny
  • Klaus Kieslich 21. Januar 2010, 3:29

    Jau,so langsam kommen die Jecken in fahrt :-)
    Gru0 Klaus
  • Elisabeth Schiess 21. Januar 2010, 1:23

    Ach wie schön!
    Eine Vorahnung, bloss: wir Basler müssen uns noch mehr als einen Monat gedulden.
    Dasheisst aber nicht, dass wir nicht schon Fasnacht machen: im Gegentel: in allen Kleintheatern ist jetzt "Vorfasnachtsvorstellung" und alle sind gut und begehrt...
    Fasnacht ist in Basel eigentlich das ganze Jahr, nur an den 3 schönsten Tagen kommt sie so richtig zur Geltung
    vor 24 Jahren
    vor 24 Jahren
    Elisabeth Schiess

    Lieben Gruss
    und gut Nacht Elisabeth
  • Inge Striedinger 21. Januar 2010, 0:05

    Diese Clowns gefallen mir besonders gut ... schönes Arrangement und Foto!
    LG Inge
  • Angelika El. 21. Januar 2010, 0:02


    Ja, dieses Jahr ist Zeit kurz - also nur nichts versäumen!!! Herrlich, die beiden - und die zartfarbenen Gerbera passt so schön zu ihren dollen Farben...

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz