Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Jagdsaison beginnt ...

Die Jagdsaison beginnt ...

561 5

Die Jagdsaison beginnt ...

... und für Chilli fängt die Arbeit an.

Kommentare 5

  • Christa Und Dieter Schmidt 5. Oktober 2008, 16:17

    Ein ganz schöner Brocken den Chilli da schleppen muss.

    Schönen Aufnahme

    LG
    Dieter
  • BettinaB. 29. September 2008, 13:30

    Wow - führst du Chilli jagdlich? Klasse!
    Dann wünsch ich euch beiden noch genauso viel Spaß bei der Arbeit, wie wir sie mit unseren auf der Jagd haben!
    Und das Bild ist natürlich klasse...
    LG Bettina
  • Frau Ge aus Rümpel 29. September 2008, 9:21

    phantastisch... und grausam find ich es nicht.. ich freue mich immer, einen hund zu sehen, der das tun darf, was er tun muss..
    meine hochachtung
    lg astrid
  • Felix Büscher 28. September 2008, 9:11

    Eben ein richtiger Jäger!
    In 3 Wochen bekommen wir auch einen Hund!
    Dann geht´s los!
    LG, Felix
  • Anla 27. September 2008, 22:30

    Natur ist grausam, sie ist einfach so und muß es sein, man mag beide Tiere auf dem Bild, den Gewinner und den Verlierer, aber Chilli gefällt mir nach wie vor richtig gut, ein toller Hund, sah man schon, als er noch ganz klein war....welche Rasse ist das ?
    Gruß Anla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chilli
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz