Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ist ja immer noch da...

Die ist ja immer noch da...

332 3

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Die ist ja immer noch da...

Alle folgenden Aufnahmen haben auf jeden Fall einen Mangel: Alle Tiere befanden sich hinter Glas. So leidet die Schärfe und teilweise auch die Farben. Habe versucht, es mit PS ein wenig auszugleichen. Trotzdem freue ich mich an den Aufnahmen. Die Geparden habe ich zwei Stunden lang beobachtet. Leider ist es unmöglich, alle Fotos einzustellen. Deshalb hier nur eine kleine Auswahl.
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 3

  • Roland Epper 14. Mai 2005, 22:36

    HInreissende Gesichter!
  • Anton Krah 14. Mai 2005, 22:11

    Herrlich arrogant blasierter Ausdruck. Ich habe Geparden in Kenia gesehen. Sie hatten eine Gazelle geschlagen, sofort wurde eine Wagenburg rudherum aufgestellt, damit die Hyänen nicht angreifen. Ich fast besser, diese schönen Großkatzen im Zoo zu fotografieren. Da wirken sie wirlich entspannt.
    LG AntonHerbert
  • Petra Sommerlad 14. Mai 2005, 22:05

    Was für ein Doppelpack. Herrlich LG Petra