Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Invasion der Nikoläuse

Die Invasion der Nikoläuse

452 3

Annette Schubert


Basic Mitglied, Herten

Die Invasion der Nikoläuse

gesehen - wo wohl - natürlich im Kaufhaus!

Kommentare 3

  • Skorpion52 12. Dezember 2007, 23:53

    ich mag diese Nikoläuse auch nicht besonders, aber die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Gruß Monika
  • Maria Minze 12. Dezember 2007, 9:26

    das ist ja eine ganze armee von nikoläusen ... aber es kann ja auch nicht nur einen geben, bei der vielen arbeit!!! wie hast du es geschafft, dass der schärfebereich so groß ist?
    lg maria
  • Nimm Zwei 11. Dezember 2007, 18:06

    also ich bin gegen diese rot-weißen kampftruppen, zumal zu dieser friedlichen zeit. sind das nicht die gürtel und glöckchen, die die osterhasen immer umhängen haben? gutes bild, grausliger rahmen - aber passend zum fest!;-)
    lg Uwe