Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 28

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

DIE INSEL

im Stausee Ottenstein / Niederösterreich - Wald4tel
macht sich jetzt im Herbst ganz gut.

Canon 10D & 28-105

PS: bei diesem Bild sind 260 kB einfach zu wenig :-))

Kommentare 28

  • Gerhard Wanzenböck 19. Oktober 2005, 13:04

    eines meiner Lieblingsgegenden im Waldviertel - in wundervoll herbstlichen Farben !
    LG Gerhard
  • ewaldmario 18. Oktober 2005, 21:15

    da hilft kein hadern mit dem uploadlimit,
    ein vierfachupload wäre zu wenig,
    so was feines gehört eigentlich ordentlich ausbelichtet
    und an die wand gehängt ...
  • Rainer Switala 18. Oktober 2005, 9:14

    ein farbenfrohes herbstbild
    das problem diese herbstliche pracht darzustellen ist mir bekannt
    guter aufbau - schönes motiv
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 17. Oktober 2005, 22:21

    Wo du überall Bäume Halt und Nahrung finden!!
    Sehr schönes Herbstbild!

    LG conny
  • Andi Blacky Schwarz 17. Oktober 2005, 19:02

    ha, das kenn ich gut!

    wir haben ganz in der nähe ein kleines häuschen. hab mal im archiv gesucht und ein foto aus dem vorjahr welches fast zur gleichen zeit aufgenommen wurde ...
    allerdings war's kein so nasser sommer und man konnte die HALBinsel leicht erreichen ...
    lg Blacky
    ach ja, dein foto is natürlich um klassen besser, nur so zum vergleich ...
  • M.Gebel 17. Oktober 2005, 18:20

    Golden light...wunderbar! Faszinierend zu sehen, wie die Birken stoney-island besetzt haben und sicherlich noch ein gutes Stück wachsen werden. Eine herrliche Aufnahme....herbstlicher geht es nicht mehr.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Ernst Lipp 17. Oktober 2005, 9:16

    Das sind die schönsten Seiten dieser Jahreszeit , da lacht das Herz. Schon bald wird es nur noch grau sein.
    LG Ernst
  • Othmar Rabensteiner 17. Oktober 2005, 8:38

    eine super stimmung und die farben, klasse
    lg othmar
  • R + G Team Dülmen 17. Oktober 2005, 6:49

    der goldene oktober der schöne herbst...
    kommen hier voll rüber...
    das auf den steinen die kleinen bäumchen gedeien...
    schon erstaunlich...
    aber wasser haben sie ja......
    sehr schöne aufnahme, trotz reduzierung auf 260 kb...:-))...
    lg..günter
  • ILO NA 17. Oktober 2005, 0:22

    Wunderschöne warme Farben, hier zeigst Du perfekt, wie schön der Herbst sein kann.
    lg Ilona
  • Theophanu 16. Oktober 2005, 23:56

    so schön der herbst.
    lg uta
  • Marguerite L. 16. Oktober 2005, 23:20

    Sehr schönes Herbstbild, ganz besonders mit der Felseninsel.
    Grüessli Marguerite
  • Olaf Ziehe 16. Oktober 2005, 22:44

    Trots 260 k ganz stark:-)
    lg olaf
  • Pezi aus Wien 16. Oktober 2005, 21:39

    Wunderschön, wo Bäume überall herauswachsen ist fast unbeschreiblich.

    lg.pezi
  • Doc Martin 16. Oktober 2005, 21:03

    ich war fast geneigt, einen schwedischen Herbst zu erleben, Gerhard. das ist ja eine ganz herrliche Landschaft.
    LG Martin