3.818 5

Daniel Brehm


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen am Neckar

Die Insel

Ausnahmsweise mal ein Foto mit Rahmen. Einer meiner wenigen Versuche, also her mit Tipps, Tricks und Kritik ;)

Das Bild ist Anfang des Jahres vom Steinenbergturm in Tübingen entstanden.
Die Insel im Wolkenmeer ist die Wurmlinger Kapelle.

EOS 400D - EF-S55-250@208mm - 1/200sec - F5,6 - ISO400
EBV: Entrauschen, Kontrast, Beschnitt, unscharf maskieren, Rahmen

Hier noch ein Bild vom gleichen Tag:

Kommentare 5

  • Peter Silje 18. Januar 2009, 21:09

    Wohl dem , der solche Momente erleben darf.
    Für mich immer wieder ein riesen Erlebnis.
    Fein gemacht.
    Peter
  • Jörg Klüber 2. November 2008, 19:28

    Schön kommt die Wurmlinger Kapelle!
    LG Jörg
  • lg.photo 21. September 2008, 20:30

    Tolle Stimmung mit der Kapelle im Nebel.
    Format und Rahmen passen, allerdings hätte auch ich ihn dünner gemacht und einheitlich rot.

    Grüße, Lars
  • Wolkenmaus 21. September 2008, 15:46

    eine absolut klasse aufnahme,
    der hammer sind die tiefen wolken/nebel und der drittel sonnenball, das wirkt wie im märchen,
    der rahmen paßt und gibt dem bild noch mehr pep, hätte ich auch so gewählt (schwarz nur oben und unten) allerdings hätte ich den feinen rahmen dünner gewählt,
    hast Du die farbe mit der pipette aus dem bild gewählt?
    LG beate
  • Mi©hael Zimme®mann 20. September 2008, 18:46

    Man kommt nicht aus dem staunen, ein wunderschönes Bild. Einfach zu perfekt das ganze.

    Eine märchenhafte Stimmung.

    gruss mike