Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Die ins Licht gehen"

"Die ins Licht gehen"

13.058 108 Galerie

"Die ins Licht gehen"

so stelle ich mir das Ende unsere Reise vor....


Canon EOS

noch ein Link in eigener Sache:

http://www.greiner-photography.de/

Kommentare 108

  • Das Sams 26. August 2008, 19:18

    gut umgesetzt, hat was DUNKLES und HELLES an sich
  • Michael Guntenhöner 27. November 2006, 21:58

    Jetzt erst gesehen +++++

    Gruß
    Michael
  • Marcello Puddu 21. Juni 2006, 0:39

    Bellissima..Ciao Marcello
    CREPUSCOLO
    CREPUSCOLO
    Marcello Puddu
  • Heidi Zimmerli 12. Dezember 2005, 8:19

    Nachträglich herzlichge Gratulation zum Einzug in die Galerie. Titel und Bild mehr als super.
    Gruss Heidi
  • Layla Namegom 29. Mai 2005, 21:56

    schrecklich Unheimlich"!
    ...gefällt mir;)
  • Frank Herberg 17. Mai 2005, 0:07

    Klasse Bild mit verdientem Sternchen.
    Ich habe zu diesem Bild andere Assoziationen, als die meisten hier.
    Unser Leben basiert auf Wahlmöglichkeiten. Es kann sein, daß das Leben von uns bei Zeiten eine Entscheidung verlangt, wo wir die Wahl haben, alles gewohnte und vermeintlich Sicherheit gebende zurücklassen und uns vertrauensvoll dem Licht zuzuwenden. Oder zurückzubleiben.
    VG Frank
  • Britta Lamberty 15. Mai 2005, 9:49

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Britta
  • Isolde Wohlfarth 15. Mai 2005, 0:59

    Soweit ich mich erinnern kann ist diese Bild im Krieg gemacht worden,gabs doch schon öfter zu sehen,kann das sein?
  • Shan Yang 14. Mai 2005, 22:28

    wunderschoen!

    lg Shirley
  • Irene Lachner 14. Mai 2005, 19:38

    Gratuliere Dir auch ....... das hat hier wirklich seinen Platz verdient :-)
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße von Irene
  • Michael Gillich 14. Mai 2005, 15:21

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Andreas Hahne 14. Mai 2005, 12:05

    sehr schöne sache
    dieses bild seh ich in seiner art und weise hier in der fc zum ersten mal
    klasse idee und sehr gut verwirklicht
    mal schaun wie viele sich an ähnliche bildern versuchen :)
  • n o r B Ä R t 14. Mai 2005, 12:03



    GRATULIERE zum Stern !
    Freut mich das es dieses Foto geschafft hat !
    n o r B Ä R t


  • Thomas Epting 14. Mai 2005, 10:48

    Herzlichen Glückwunsch, Ralf! :-)))
  • Ralf Greiner 14. Mai 2005, 10:00

    Ich möchte mich bei allen! Votern ganz besonders herzlich aber bei Thom für den Vorschlag des Bildes bedanken!
    Es handelt sich um das" Schwesterbild" von "Fog"
    ein Serienshot. Hier habe ich jedoch versucht durch einen anderen Bildschnitt und andere Bearbeitung dem Bild eine andere Aussage zu geben. Stand bei" Fog" in Anlehnung an den gleichnahmigen Film die Bedrohung im Vordergrund, sollte hier der Weg aus dem Dunkel aus der Bedrohung heraus hinein ins Licht die Kernaussage sein.
    Ich wüsche allen hier in der FC viel Freude und ein schönest Pfingstfest!
    lG:Ralf

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 13.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Mai 2005
158 Pro / 116 Contra

Öffentliche Favoriten