Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Die Innleitn

Man sieht den Inn sowie den Marktler Badesee und die Gletscherendmuräne die sich quer durchs Inntal schlängelt.

Kommentare 3

  • Heike A.K. 2. November 2004, 16:36

    es wirkt sehr plastisch, ..denke durch die intensiven farben ..jedoch ist es mir im gesamten etwas unruhig..
    lg heike
  • Michael Wittmann 26. Oktober 2004, 20:11

    Hallo Wolfi,
    da hast du wie ich finde einen guten Ausschnitt gewählt. Der Inn entspringt förmlich aus der unteren Ecke des Bildes.
    Für meinen Teil ist der Himmel ein bisschen zu hell. Vielleicht solltest du die Aufnahme mal mit Rückenlicht oder zu einer späteren Stunde wiederholen.
    Gruß Michi
  • H+R Fotos 26. Oktober 2004, 12:00

    Sehr schöner Herbstausblick!
    Da muss ich auch mal wieder hinfahren...
    LG Holger