Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Inde bei Eschweiler.

Die Inde bei Eschweiler.

859 5

Herbert int Zandt


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 4

  • Foto-Setterich 24. Januar 2009, 0:56

    Ja so ein Bild von einem Flüsschen ist schon klasse.
    Es zeigt Weite und weckt Interesse. 'Und die Bäume an den Rändern des Flusses erzeugen einen wunderbaren Eindruck einer Parallele.

    Klasse gemacht.

    Gruß
    Peter
  • Pedrofo 22. Januar 2009, 13:18

    ja - die inlandschaft hat sich schwer geändert - gut gesehen.
    lg
    peter
  • Femina 43 22. Januar 2009, 10:20

    Ja danke für deinen Kommmentar!Dein Foti ist auch perfekt!
    Lieber Gruss Femina
  • Fliegenpilz 22. Januar 2009, 0:21

    sehr schön der weite, lange blick den fluss entlang und in die landschaft ... sehr schönes bild ... noch ein paar kleine eisstücke fliessen ja auch im fluss noch mit.
    meine eisstück-bilder kommen erst noch demnächst. :-)
    in jedem fall aber eine sehr schöne aufnahme die prima ausgerichtet ist und den herrlichen winter wie er letztes und dieses jahr war zeigt.
    lg manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz