Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die in Heidelberg haben auch Flöhe ,-)

Die in Heidelberg haben auch Flöhe ,-)

625 25

el len


Premium (World)

Die in Heidelberg haben auch Flöhe ,-)

Gestern auf den Neckarwiesen in Heidelberg

20D + Sigma 28-300 IF
1/640 - F 8 - ISO 100 - 125 mm (KB)

haben Enten eigentlich Flöhe?
haben Enten eigentlich Flöhe?
Susanne I.

Kommentare 25

  • Jürgen von den Berken 7. Mai 2005, 8:21

    Du hast DAS eingebaute Motivhämmerchen !
    Toll gesehen!
    lg Jürgen
  • Thomas Epting 16. März 2005, 22:43

    Witzige Aufnahme... wieso fängt's bei mir plötzlich an, überall zu jucken... ;-)))
    LG Thomas
  • Rainer Switala 16. März 2005, 21:37

    schon alleine der titel ist der hammer
    witzige aufnahme dazu
    gruß rainer
  • el len 16. März 2005, 14:51

    @ Martina, ...dann hab ich Dich falsch verstanden ;-)))) wollte nur nicht mich hie rmit fremden Federn schmücken!

    lg ellen
  • Martina Weise 16. März 2005, 14:01

    @ Ellen: ich meinte Deine Titel ganz allgemein: Du hast oft zu Deinen Bildern einfach genial passende und originelle Titel!!
    Das die verlinkten nicht von Dir sind, sieht man als aufmerksamer Beobachter doch sofort, wenn man lesen kann ;o)))

    Gruß, Martina
  • el len 16. März 2005, 12:57

    @ Martina, die unten drunter sind nich meine, das waren Susanne, Kersten und Zacki!!!

    @ Gerhard, danke Dir!

    @ Iwo, am Main scheinen die auch So Zeug in den Federn zu haben .....

    @ Susanne, Du meinst, ein Spontanprojekt wie z.B. "Flohbefall im Federvieh" oder Floh-Enten oder "Flöhe im Gefieder" .... yep, wird gemacht - und heut geh ich bei uns in den Stadtgarten, mal schauen, ob die sich auch bloß noch schubbern ,-)))

    @ Kersten, das ist gut, ich muss auch ständig über Deine Lachen, die ist fast am absaufen *lol*

    @ Peter, vielen Dank!

    lg ellen
  • Kersten Bünz 16. März 2005, 12:49

    ich lach mich schlapp, erst zackis ntwort mit der gans,....jetzt deine flöhe hier,....:-)))))))
  • Susanne I. 16. März 2005, 12:41

    genau Spontanprojekt finde ich gut...:-)))....
    macht mal und verlinkt es z.b. bei mir....
  • Iwo Deibert 16. März 2005, 12:31

    lol, der Zacki hat ja auch schon so eins gebracht!
    Die juckts ja schon richtig :-))
    Vg Iwo
  • Martina Weise 16. März 2005, 11:49

    Was muss ich lachen!!!!!!
    Deine Titel sind der Hammer!!!

    Gruß, Martina
  • el len 16. März 2005, 11:29


    @ Gudrun, danke!

    @ Heike, lachen ist gut .. musste ich auch!

    @ Michael, der Verdacht drängt sich auf ...

    @ Susanne, ja, das stimmt, allerdings mit Hingabe und Ausdauer .... die haben gar nicht gemerkt, das ich da war, ich hätte sie auch ins Wasser schubsen können

    @ Zacki, ich muss auch schon wieder so lachen .... da sollten wir ein Spontanprojekt draus machen ;-)))

    @ Werner, nö ... hätt ich vielleicht, oder?

    @ Wolfgang ,-))

    @ Matz, nee nee, die haben sich geschubbert, die ganze Zeit!

    @ Ralf ;-)))

    @ Peter, ich bin auch dauernd am Lachen, danke Dir!

    @ BOA ... oder so ,-)))

    @ Tanja, und wie sonnig, hier hats heute 20 Grad ... verrückt. Danke!

    @ Werner, naja so schwer wars nicht, sie haben ja schließlich nix anderes gemacht ;-)))

    @ Jürgen, danke!

    @ Hannes, ich muss so lachen .. mich juckts auch seit gestern ,-))) Mach doch mit, mal schauen, ob sie bei Euch auch Flöhe haben ;-)))

    @ Uwe, ja nix wie los und raus zu den Enten, ein sauguter Virus und ich hab viel gelacht .....

    @ Carsten, ja, genau!

    @ Tagedieb, das ist eigentlich ja wirklich Stoff für ein Projekt ... gute Idee ,-)))

    @ Oli, freut mich!

    lg ellen
  • Gunter Regge 16. März 2005, 11:20

    Ich lach mich schlapp, ihr habt ja ein "Projekt"

    LG
    gunter
  • Carsten Heyer 16. März 2005, 11:16

    wie auf Kommando
    :-)))))))))
    L.G.
    Carsten
  • I arkadas I 16. März 2005, 10:40

    ich fang mich langsam an zu kratzen :-)) tierische situationskomik hier, das ist ja mal was erfrischendes, macht ihr mal weiter so, ich bin erfreut!!
    lg hannes
  • Juergen Mueller 16. März 2005, 10:12

    sehr schön gesehen.Jürgen