Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Idee ist geklaut...

die Idee ist geklaut...

555 5

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

die Idee ist geklaut...

...aber mir gefallen solche Aufnahmen immer wieder.
Blick zurück ins Ultental, Okt.2009

Kommentare 5

  • ElkeS. 27. Januar 2010, 21:13

    @Walter: Hast Du etwa keinen kleinen Wichtel im Auto, der immer Deine Spiegel und Scheiben putzt? :-)
    Also wir müssen so einen haben - wenigstens für die Spiegel!
    VG Elke
  • WJ 27. Januar 2010, 13:06

    Toll, eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir besonders gut.
    Ist euer Rückspiegel immer so schön geputzt ?
    lg Walter
  • Rosen-rot 19. Januar 2010, 19:42

    Nein, "geklaut" hast Du nichts, nur die Inspiration hat es Dir angetan!
    Ich find es wunderschön, so noch einmal Rück-Blick ins Ultental zu halten!

    Lieben Gruß!
    Rosi
  • Kally 19. Januar 2010, 11:56

    da kann ich mich Norbert nur anschließen, denn es gibt auf dieser Welt nichts was auf irgend eine Weise schon einmal, von Irgendjemanden fotografiert wurde, so, dass man von geklaut nicht reden kann. Wie oft wurde der Eifelturm fotografiert ??? Alles nur geklaut ?????nein !!!!
    liebe Grüße
    Kally
  • Norbert REN 19. Januar 2010, 9:19

    Wenn wir nur Bilder machen dürften, die vor uns noch keiner gemacht hat, könnten wir einpacken.
    Trotzdem ist das Ergebnis immer wieder anders und einmalig.
    Dieses Bild ist deine persönliche Erinnerung, an eine
    tolle Panorama Straße.
    LG. Norbert