Die Idee im Keim erstickt

Die Idee im Keim erstickt

1.318 6

Knofi


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Die Idee im Keim erstickt

soviel zum Thema "Bonnie mein Katzenmodel" :-)

Aber was solls - ein Versuch war's wert und Bonnie hatte sichtlich ihren Spaß dabei. Das ist doch schließlich das Wichtigste.

Mit dieser Collage wünsch' ich Euch ein schönes Wochenende !!!

Kommentare 6

  • Marie-Luise Herr 18. Juli 2010, 8:32

    Schöne Schnappschüsse, gut zusammengestellt.
    Auch wenn ich in diesem Zusammenhang die perfekte Qualität nicht so wichtig finde, solltest Du generell bei schwarzen Katzen so hohe Kontraste, wie weiß, meiden. Ich weiß, das geht nicht immer.
    LG M.-L.
  • Brinckmann Rudolf 16. Juli 2010, 2:47

    Eine schöne Collage
    Das Shooting von Bonnie ist sehr gut gelungen.
    Jedes einzige Foto ist sehenwert.
    Nicht das Profionelle ist wichtig ,sondern die Art ,wie ein Foto aufgenommen werd.
    Lg Brinckmann
  • PhotoArt Bergmann 22. November 2007, 19:50

    Das letzte Bild erinnert mich sehr an die berühmten 5 min meines Katers.
    lg
    Alex
  • Astrid Wiezorek 10. November 2007, 17:34

    Jedes einzelne Foto ist schön und Dein Model ist wirklich sehr hübsch.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Steffen & Astrid
  • Heike Schmidt 10. November 2007, 15:14

    Also mir gefällt gerade das lebendige! Tolle Collage
    Schönes Wochenende
    LG Heike
  • Doreen Z. 10. November 2007, 9:39

    Ich finde die Collage doch auch sehr schön. Es muß nicht immer alles perfekt sein, hauptsache es hat Spaß gemacht und es ist doch was passables dabei rausgekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz