Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Hundeseele baumeln lassen ...

Die Hundeseele baumeln lassen ...

291 2

Dirk O. Brückner


Free Mitglied, Köln

Die Hundeseele baumeln lassen ...

... aufgenommen in der Mittagspause vor dem Institut

Kommentare 2

  • ~zed~ 28. April 2003, 21:22

    was für eine niedliche Münsterländer(?)-Nase!!
    das gänseblümchen passt hier gut dazu:-)
    lg heike
  • Markus Egemann 28. April 2003, 20:20

    Hi!


    Jetzt ist das süße Bild schon so lange drin und keiner schreibt was! Mache ich halt mal den Anfang...

    Gefällt mir wirklich gut! So gut müsste man es auch mal haben! Einfach Hund sein... *g*

    Bis denn...


    Bye, Markus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz