Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 3

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Die Hütte

Spuren im Schnee, eine einsame Hütte auf einem Feld, Reminiszenzen an den Winter, der nun leider schon vorbei sein dürfte.

Fotografiert in Kärnten, Canon EOS 3, 28-135 IS, in S/W konvertiert

Kommentare 3

  • Gerhard Brandstetter 9. März 2003, 15:48

    Hallo Dieter!
    Schön, daß ich von dir auch wieder mal was sehe!
    Grafisch tiptop - ein echter Klassiker.........
    Pfiat di, Gerhard
  • Christian Pichler 9. März 2003, 10:46

    Schönes Bild, TROTZ Winterstimmung!
    Gottseidank ist er bald vorbei!
    ;-)
    Christian
  • Jürgen Bennoit 9. März 2003, 9:34

    Hallo Dieter
    Ein schönes Bild das in schwarz-weiß am besten wirkt.
    Auch die räumliche Auteilung finde ich gut, da sie die Spuren im Schnee gut hervorbringt.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz