Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Die Hütte am Teich.......

..... hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

2015 + 2010

... herbstlich ...
... herbstlich ...
Günter7
Hütte am Teich
Hütte am Teich
Günter7



( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 107

  • Moni 07 21. Juli 2020, 20:58

    Super deine BQ ! Aber lange steht sie wohl nicht mehr !
    LG Moni
  • Karl-Heinz Wagemans 20. Juli 2020, 18:02

    Sehr ansprechend mit dieser BEA!
    BG K.-H.
  • Klaus Zeddel 19. Juli 2020, 16:56

    Schon etwas marode, aber da läßt sich schon noch was draus machen. Ein tolles Motiv und Du präsentierst die alte Hütte in einer super Bildqualität.
    LG Klaus
  • † jean-paul guigo 18. Juli 2020, 18:11

    c'est beau !!!!!!!!!
    amts  jp
  • Küster Petra 17. Juli 2020, 19:31

    Da muss ein wenig gemacht werden... für den Fotografen aber genau richtig. LG Petra
  • Willi W. 17. Juli 2020, 14:27

    Fantastisch von dir abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Ralph63 17. Juli 2020, 3:58

    ...hätte sie, dann wäre ein vielleicht nicht so eindrucksvolles Foto entstanden. Astrein und erste Sahne finde ich deine Bearbeitung, der perfekte Bildaufbau, sowie die schöne Spiegelung. Erste Sahne LG Ralph
  • bepil 16. Juli 2020, 19:57

    Schade es war eine schoene Stelle, feine Aufnahme von Dir
  • T. Schiffers 16. Juli 2020, 18:52

    ganz schön abgerockt...da gibts ja nicht mehr wirklich n reinkommen...kann man nur hoffen das keiner dringeblieben ist...!?!? ;-) tino
  • Esther Margraff 16. Juli 2020, 9:46

    der Verfall ist einerseits zwar schade, aber andererseits auch sehr fotogen, besonders mit der Bearbeitung.
    LG
    esther
  • Ulrich Diez 15. Juli 2020, 19:21

    Urtümlich, verwegen und romantisch schön; starke Aufnahme!
    VG Ulrich
  • Axel Küster 15. Juli 2020, 11:58

    Eine malerische Hütte an diesem idyllischen Ort. Wirkt sehr verfallen. Bestimmt nicht ungefährlich wenn man aus der Hütte kommt. Tolles Foto. LG Axel
  • Eifelpixel 15. Juli 2020, 8:58

    Sie wartet auch auf eine Wartung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Anier S. 14. Juli 2020, 20:59

    Sehr gut fotografiert und bearbeitet. Diese Hütte muss aber unbedingt eine Renovierung bekommen. 
    LG Reina
  • Elke 13. Juli 2020, 19:45

    Die Hütte am Teich ist eben kein Haus am See ... :-)) Aber der Verfall macht das Foto  doch erst aus. Da hast du ja eine richtige Dokumentation mit deinen Fotos aus den verschiedenen Jahren. Sehr spannend! LGE

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 17.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten