Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Hoffnung bleibt

Die Hoffnung bleibt

630 4

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Die Hoffnung bleibt

Sonntagswanderung im Emmental. Nach 3 Stunden Marsch
durch dicken Nebel, Berg auf - Berg ab, kam sie zum Vorschein.
http://www.emmeweb.ch/emmeinfo/emmetour/

Kommentare 4

  • Rosa Lieblich 19. Oktober 2005, 9:52

    Wunderschön!
    Und ich kann mir gut die Sicht vorstellen, wenn man bei sonnigem Wetter mal auf dem Bänklein sitzt und ruht!
    Aber so Nebelbilder haben ihren ganz besonderen Charme!
    LG RL
  • Bjoern Steffens 17. Oktober 2005, 2:01

    Cool, gefällt mir echt gut !!
  • Anja Goschow 16. Oktober 2005, 21:58

    Wunderschönes Bild, trotz oder gerade wegen dem Nebel.
    Es sieht so aus, als wenn wir einen schönen Herbst bekommen.
    LG
    Anja
  • Renate Remund 16. Oktober 2005, 20:35

    Genau deshalb liebe ich den Herbst, erst nach einer Wanderung im Nebel, ist die Sonne dann so schön!
    Griessli, renate