Zurück zur Liste
Die Hörselberge im Goldenen Oktober

Die Hörselberge im Goldenen Oktober

2.164 0

Manfred Müller.


Premium (Pro), Gotha

Die Hörselberge im Goldenen Oktober

Sicherlich muss man ein wenig Glück haben, wenn auf dem Höhepunkt der Laubverfärbung auch noch sonniges Fotowetter die Natur zum leuchten bringt. Letzten Samstag, am 14. Oktober 2017, hatte ich Zeit zum wandern. Die traumhaften Hörselberge gaben wieder einmal ein perfektes Motiv. Hoch über der renaturierten alten Trasse der BAB 4 schaut man über eine abwechslungsreiche Kulturlandschaft und naturnahe Mischwaldbestände auf Wartburg und Burschenschaftsdekmal.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von