Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

die Hölle

„Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter.“
Winston Churchill



tief in der Amaryllis drin
Aufnahme mit Zwischenringen

Kommentare 32

  • HP Koch 26. Mai 2016, 19:03

    +++ wow dies rot zieht mich in den Bann. sehr schön.
  • Ferdi Meiners 1. April 2013, 11:57

    wenns da so aussieht will ich rein !! Klasse !! lg. Ferdi
  • Jürgen Hummel (Juergen50) 14. März 2013, 23:21

    ... und dich erwartet "Neues" ...
    ich freu mich drauf. Eine super Inspiration.
    ja es ist echt so, denn manchmal lösche ich Bilder die einfach mehr geben - so wie "die Hölle". LG Jürgen
  • jrmi62 12. März 2013, 19:05

    Ich glaube ich fühle mich in dieser roten Hölle richtig wohl. ;)
    Das Bild, das fetzt!
    Den sehr knappen Schärfepunkt genial gesetzt. Nachdem die Augen den Schärfebereich genau beäugt haben,geht es direkt zum Licht, in den Schlund der Hölle. Um dann wieder zum sicheren Bereich der Schärfe zurückzukehren.
    Ich sage das mal frei raus, das ist richtig gute Fotokunst!!
    LG jrmi
  • Thomas Burghartz 9. März 2013, 13:54

    Wunderschöööööööööööön!!!

    LG Thomas
  • Denise Nussbaum 10. Februar 2013, 17:59

    Eine super (oder auch höllisch gute) Aufnahme.
    Man könnte wirklich meinen, da brennt ein Feuerchen im Hintergrund... Super Farben und Schärfeverlauf.
    Hättest Du nicht geschrieben, dass es um das tiefe Innere einer Amaryllis handelt, ich wäre nie darauf gekommen...
    Genial!
    LG Denise
  • R.Frey 10. Februar 2013, 11:04

    Klasse gemacht - zwingt einem zum hinschauen.
    LG Ralf
  • miniformat65 9. Februar 2013, 21:41

    Ein herrliches Farb- und Lichtspiel mit einer interessanten Schärfelegung.
    Da es dort sicher muckelig warm ist komme ich gerne mal auf einen Sprung vorbei)))
    Lg Moni
  • LUPOgraphie 9. Februar 2013, 21:37


    Starke Wirkung durch Licht unnd Farbe!
    Klasse Format, das passt sehr gut dazu!

    GLG WOLFi
  • Siegfried Schmidt HT 9. Februar 2013, 19:47

    Die Hölle ist nur ein Teil.
    Wir gehen weiter.
    Und siehe da,
    Es lohnt sich das Leben zu genießen.
    So sehe ich Es.
    Und immer wieder Farben sehen, manchmal auch schwarz-weiß.
    Rosarot ist auch eine Farbe im Leben.
    Ein guter Kontrast zu schwarz-weiß.
    Ich liebe Himbeeren.
    Mir gefallen deine Bilder.

    lg von Siegfried aus HT

  • Rike Gr. 9. Februar 2013, 16:52

    so ganz einsam will ich aber nicht in der Hölle schmoren..
    da hätte ich teuflisch gerne Gesellschaft...
    nun aber.. dieses Bild ist wunderschön ein Eintauchen in dieses herrliche Rot..
    hab ein schönes Wochenende
    Rike
  • Hugo von Schreck 9. Februar 2013, 14:26

    Ich hoffe Du hast Dich nicht verlaufen:-)
    Tolle Bildidee!
    Liebe Grüsse von Hugo
  • Bildgestalter 9. Februar 2013, 14:25

    Sehr interessant!

    VG
    Andreas
  • Meli´s Fotografie 9. Februar 2013, 13:24

    wow.... dieses Bild ist geil...
    rote Farbe = erotische Farbe *rrr*

    LG Melanie
  • canonier69 9. Februar 2013, 12:50

    Shiiiit....da unten warst du auch schon?...;-)...wo hat sich denn Beelzebub versteckt?
    Nun denn,wenn ich das ganze Elend auf der Erde und die Kaltherzigkeit der Menschen beobachte,sehne ich mich nach einem Ort der kuschlig einlullenden Wärme...!!!
    Kaum zu glauben,dass diese ewige Verdammnis der Sünder...*harrharr*.....!!!...aus dem Inneren einer Amaryllis entstand.....höllisch gut.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Fine Art
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten