Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die historische Altstadt von Gernsbach hat Weihnachtsschmuck angelegt

Die historische Altstadt von Gernsbach hat Weihnachtsschmuck angelegt

2.014 6

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 6

  • Cecile 22. Dezember 2018, 13:35

    Diese super gute Aufnahme war mit Sicherheit eine Herausforderung, erstens damit keine Menschen auf dem Bild sind und auch die Belichtung ist Top.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Könntest du sicherlich dem Stadtmarketing als Postkarte anbieten.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Niels Dick 20. Dezember 2018, 7:52

    Sehr künstlerische Darstellung, die körnige Tönung hat schon was. Bildschnitt ist top. Eine gelungene LZB aus Gernsbach. Da muss ich auch mal zur Adventszeit hin.
    LG, Niels
  • Jörg Klüber 15. Dezember 2018, 15:50

    Du hast mal wieder sehr gekonnt an den Registern gezogen - es ist dadurch eine feine Lichtfuge geworden! ;-)
    Ein schönen Adventssonntag wünsche!
    LG Jörg
  • aldoadige 15. Dezember 2018, 12:59

    Eine perfekte Fotografie. Ganz toll zeigst Du uns diese weihnachtlich geschmückte Stadt. Diese Bildkomposition und Deine spezielle Bearbeitung verleihen diesem Foto das gewisse etwas.
    FANTASTISCH.

    LG Mathias
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Dezember 2018, 11:02

    Wie sie das wohl gemacht hat..... ganz alleine oder hast du ihr geholfen.... :-))
    Ist egal, die Aufnahme ist sowas von Weihnachtlich schön!!!
    Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Andy
    • Reinhold Bauer 15. Dezember 2018, 11:54

      Servus Andy, die wirklich Herausforderung war, diesen Verkehrsknotenpunkt ohne den ständig fließenden Autoverkehr 10 Sekunden lang abzubilden. Gut, mitten in der Nacht wäre das auch machbar, doch da wären einige Fenster womöglich nicht beleuchtet. LG R