Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIE HIMMELSSTIEGE

DIE HIMMELSSTIEGE

529 22

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

DIE HIMMELSSTIEGE

Aus Steinen werden Stufen






Auf jedem deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.

Kommentare 22

  • Brigitte Specht 5. August 2013, 9:01

    ...wunderschön so mit dem blauen Himmel gezeigt....!
    L.G.Brigitte
  • Jojo Metzi 4. August 2013, 6:49

    Treppen steigen… ist doch beschwerlich in den Himmel zu kommen. :-))
    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Bildschnitt!
    jometzi
  • Babarella 3. August 2013, 9:35

    So kommen wir alle gerne in den Himmel oder? Du hast eine tolle Perspektive für Dein Foto gewählt. Mir gefällt auch der Licht/Schattenkontrast auf der Treppe sehr gut.
    Babarella
  • jule43 3. August 2013, 8:43

    Es schaut aus als wäre der Himmel schnell erreicht wenn man diese Treppe benutzt. Sehr elegant

    LG Jule
  • ElkeS. 2. August 2013, 12:36

    Sehr gut gesehen! Dazu ein wirklich passender Titel und ein schönes Gedicht.
    LG Elke
  • E. Ehsani 2. August 2013, 12:15

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • Kathrin Reinemann 1. August 2013, 22:46

    Dein schönes Bild verführt mich zum Treppensteigen. Das Gedicht passt wunderbar zur Aufnahme.
    LG Kathrin
  • cassilda 1. August 2013, 21:53

    gefällt mir sehr,die Treppe ins Ungewiessen. hoffe keine abgrund..lg
  • dodo139 1. August 2013, 15:04

    Von dem Foto bin ich sehr angetan und der Text ist auch außergewöhnlich gut.
    LG Doris
  • Krimhilde. W. 1. August 2013, 13:10

    Deine Zeilen sind wunderbar und soooo treffend. Foto und Spruch berühren mich.
    Ich hatte schon viele Steine auf meinem Lebensweg, manchmal sogar dicke Brocken. Aber immer, wenn ich sie irgendwie weggeräumt habe, war ich ein bischen stärker als vorher. Heute machen sie mir keine Angst mehr, denn ich weiß, es ist immer alles für irgendetwas gut.
    Deine Stufen ins Unendliche gefallen mir. So ist es ja auch im Leben: Ende offen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Cuxmalan 1. August 2013, 9:20

    ein tolles Foto mit diesem passenden Text. Christa, das ist ganz große Klasse!!!
    lg marianne
  • Mediterana 1. August 2013, 8:33

    aber bitte noch nicht jetzt!
    Ich sehe sie mir nur an, finde sie
    schön. Das Zitat gefällt mir auch!
    LG Mediterana
  • g.j. 1. August 2013, 7:48

    und von nun an geht´s bergauf;))) ein toller ausschnitt und großartig wieder die perspektive - schön und passend auch der spruch!
    wir machen heute eine tagesreise in die wachau - alles liebe und gute, gerti
    bis morgen!
  • Andrea R. W. 1. August 2013, 7:48

    Tolle Perspektive - nur Himmel und Treppe, dass gefällt mir sehr sehr gut!
    LG andrea
  • S. Söllner 1. August 2013, 7:40

    Ein sehr gelungener Ausschnitt, super gewählte Perspektive...
    Mfg, Sigi

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSES
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.1 mm
ISO 100