Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 9

Nick V


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 9

  • Nick V 9. Oktober 2004, 18:21

    @Thomas Strobel: Jawollja kann ich bestätigen hab nicht umsonst in 4 Tagen 1700 Bilder gemacht.....
    Danke auch an alle anderen für die Anmerkungen ich werd´s mal versuchen und lade das Ergebnis dann hier drunter aber kann etwas dauern
    LG Nick
  • Martin Daschner 8. Oktober 2004, 0:07

    Wunderbar - ein rarer Moment in Schottland.

    :) Martin
  • Thorsten Bock 7. Oktober 2004, 23:36

    Sehr schöne Lichtstimmung; wie schon angesprochen: oben noch was weg und grösser!
    LG Thorsten
  • Thomas Strobel 7. Oktober 2004, 21:27

    Hallo Nick,
    da hast Du eine sehenswerte Lichtstimmung gut eingefangen in Verbindung mit der typischen, grünen, menschenleeren Landschaft.
    Ich war selbst in Schottland oft beeindruckt von den schnell wechselnden Lichtverhältnissen. Das ist teilweise unglaublich wie viele verschiedene Bilder in einer halben Stunde möglich sind. Kannst Du bestätigen, oder?

    Grüße, Thomas
  • Olaf Schlüter 7. Oktober 2004, 16:59

    Simmungsvolle Aufnahme! Schade daß der Bergkamm einen so störenden Schein trägt...
  • KONNIs digitale Fotokiste 7. Oktober 2004, 13:27

    Im Querformat sähe das bestimmt auch nicht übel aus.


    natürlich auch oben beschneiden --> Simon und Kersten
    LG Kornelia
  • Kersten Bünz 7. Oktober 2004, 13:05

    habe spontan das gleiche gedacht, wie simon,.....oben was weg...mE soviel, daß die be3iden höcker links oben gerade eben weg sind.

    gruß kersten
  • Simon Frohn 7. Oktober 2004, 12:58

    Oh, da kriegt man wieder Urlaubsgefühle. Schön mit den Sonnenstrahlen. Vielleicht würde ich oben etwas abschneiden. Dann ist weniger Weiss drauf, die Strahlen bleiben.
    LG, Simon
  • Sven Hustede 7. Oktober 2004, 12:06

    Tolle Lichtstimmung mit den Sonnenstrahlen! Dürfte ruhig etwas größer sein!
    LG Sven