Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Die Hexe von Hänsel und Gretel*

*Die Hexe von Hänsel und Gretel*

1.329 1

BabyQirlElla


Free Mitglied, Lorsch

Kommentare 1

  • Rainer Gratzer 3. April 2009, 15:55

    Das ist doch mal eine schöne Frau mit einer sehr natürlichen Nase ;-))))))
    Leider ist die nette Hexe etwas zu hell im Gesicht und ein wenig Kontrast würde der guten nicht schaden. Das hätte man in einem Bildbearbeitungsprogram etwas nachbessern können.
    Sorry, das ich wieder meckere aber es ist lieb gemeint.

    Bei mir stimmt auch nicht immer alles, manchmal schaue ich mir meine Bilder an und Denke mir so:
    Oje, was haste da nur wieder angestellt.
    Ich nenn das dann gestalterische Freiheit und schon bin ich wieder aus dem Schneider, grins.

    Ist wie mit meinem Büro zuhause, meine Frau schimpft immer mit mir es würde darin aussehen wie im Schweinestall, nun habe ich es kurzerhand ungenannt in Atelier und schon darf es so darin aussehen.
    Alles nur Auslegungssache.

    Gruß
    Rainer