Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Herrlichkeit der Berge....

Die Herrlichkeit der Berge....

5.617 173

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Die Herrlichkeit der Berge....

Aufgenommen am 1. April 2008, vom Schilthorn aus, 2973 m.ü.M.

Die Herrlichkeit der Berge....

Die Herrlichkeit der Berge
fängt uns're Sinne ein
lässt schweben uns auf Wolken
die Herzen glücklich sein.

Ich fühle hier die Stille
ich fühle hier die Kraft
ich sehe all die Schönheit
die Du Herr, für uns gemacht.

Mein Blick geht in die Ferne
mein Herz es wird ganz weit
hier gehen Träume in Erfüllung
eine Seligkeit.

© by Cécile Fischer

Kommentare 173

  • Harald. Brede 3. Dezember 2017, 13:51

    Einfach herrlich dieser Blick über die schneebedeckten Bergspitzen und dem stahlblauen Himmel und eine ganz tolle Einstimmung auf den Winter, auf den man sich mit den passenden Worten schon freuen kann.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Eifelpixel 12. Juli 2017, 8:26

    In der Höhe ist noch alles Weiß
    Immer ein schönes Motiv wünscht Dir Joachim
  • Vitória Castelo Santos 18. August 2012, 22:48

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • Omar Wolocha 17. Februar 2012, 21:59

    ...immer wieder...

    Fantastischer Blick...
    lg Omar
  • Dirk Leismann 13. Februar 2012, 15:29

    Eine beeindruckende Kulisse und ein sehenswertes Foto davon.

    Gruss,
    Dirk
  • Austrian WN 29. Dezember 2011, 22:53

    SUPER schön ! :-)
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Andreas Tiemann 26. Oktober 2009, 18:54

    ...über den wolken...wir die freiheit wohl grenzenlos sein...alle ängste alle sorgen...bleiben darunter verborgen...
    ein bekanntes deutsches lied...:-)

    lg andreas
    taket av Norge
    taket av Norge
    Andreas Tiemann
  • Detlef Knapp 9. August 2009, 23:28

    Wow, herrliche Aufnahmen. Tolles Licht.
    lg detlef
  • JulieS 10. Mai 2009, 0:41

    genial, immer wieder schön, wenn die Berggipfel durch die Wolken brechen. Fantastische Aufnahme
  • Albrecht Bleyer 1. Mai 2009, 19:57

    super Bild.
    Gehört in eine Art Gegen-Galerie.
    Albrecht
  • Hofmann Susanne 1. Januar 2009, 19:59

    Lieber Franz, herzlichen dank für die lieben Wünsche. Habe letzte Nacht erfahren, dass unser klein Knicki, welcher zwischenzeitlich gross geworden ist, fremd geht. Bei einem weiteren Nachbarn, verbringt er Fernsehstunden auf Nachbars Schoss und schaut schaurig gerne Autorennen. Was in diesem Kopf wohl alles vorgeht. Herzliche Grüsse Susanne. PS: das mit dem Foto einfügen habe ich leider immer noch nich kappiert.
  • seefan 10. Dezember 2008, 5:41

    guten morgen liebe cecile,
    der titel passt ganz wunderbar zum bild und du zeigst wirklich die "herrlichkeit der berge". ich habe es leider verpasst zu voten, aber nachträglich von mir ganz viele**********chen.
    ich wünsche dir eine besinnliche adventszeit und schick dir liebe grüße nach solothurn aus münchen.
    gisela
  • Juan 22. November 2008, 12:10

    eine tolle Aufnahme, da muss ich aber hochfliegen, meine Beine wären da gnadenlos überfordert.
    eine herrliche Aussicht.
    LG.Juan.
  • Polarfuchs 2 26. Oktober 2008, 21:30

    Traumhaft!
    LG Polarkreis
  • Karl Heinz Rangs 15. Oktober 2008, 22:56

    Grandios! Das muss ein Augenblick gewesen sein, den man nicht vergisst. habe gleich das Favoriten-Sternchen angeklickt :-)))
    LG
    Karl Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 5.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten