Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Herren-Mühle 2

die Herren-Mühle 2

1.261 30

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

die Herren-Mühle 2

mit mehr Farbe..,
das ist die Originalaufnahme


HP., heute um 14:52 Uhr
Sieht sehr idyllisch aus.
Und großartig von dir festgehalten.
lg Herbert



Beat Niederhauser, heute um 14:53 Uhr
Einfach wunderschön !! gefällt mir +++
LG Beat



Vitória Castelo Santos, heute um 15:09 Uhr
Eine starke Aufnahme! Gefällt mir!
LG Vitoria




just a moment, heute um 15:30 Uhr
Großartig... ein wunderschönes Motiv!
LG Petra




Stefan Jo Fuchs, heute um 15:48 Uhr
ein schönes idyll, klasse komponiert wieder, die farben könnten vielleichtein wenig wärmer sein.
lg stefan



Angela 1711, heute um 15:52 Uhr
Eine wunderbare Aufnahme!

Liebe Grüße
Angela



Silvia O. A., heute um 15:54 Uhr
Ein idyllisches Plätzchen aufs Schönste festgehalten. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
LG, Silvia



Der Hegauner, heute um 16:08 Uhr
und sicher ist ein Gastahus dabei. Feine Ansicht peter



my impressions, heute um 16:29 Uhr
was für ein romantisches Plätzchen.
glg monika



Alfred Moegen, heute um 17:07 Uhr
sieht aber sehr einladend aus die Gegend
wenn schon am Anfang eine Bank da ist, könnte ich
auch vielleicht mal den Aufstieg wagen irgendwann..
LG an Euch Alfred



Peter Drack, heute um 17:20 Uhr
Herrlich präsentiert Sylvia.
Wo ist denn diese herrliche und versteckte Mühle zu besichtigen?
LG Peter



Jürgen Gieren, heute um 17:21 Uhr
Eine echte Mühlenidylle, die Du sehr gut in dieser Perspektive erfaßt hast - manchmal denke ich bei Verwendung vom HDR Programm ist nicht immer alles Gold was glänzt - hier wirkt der vordergründige Rasen auf mich rel. hart und farbschwach - aber das tut dem Bild keineswegs Abbruch ! :-)
LG - Jürgen



Schäng, heute um 17:24 Uhr
ein herrliches Foto und ein tolles Motiv, Sylvia...
liebe Grüsse..

Johannes



Martin Gratz, heute um 17:26 Uhr
Ein romantischen Fleckchen Erde zeigst Du da,Sylvia.
Feiner Rahmen,aber der Titel "Herren-Mühle"wirkt zu sehr reingedrückt.
LG Martin



gre., heute um 17:34 Uhr
idylle pur..............
und jetzt klappert die mühle bestimmt wieder.
gefällt mir gut!



Reinhard Unger, heute um 17:35 Uhr
Das ist ein sehr schönes Motiv. Einige Punkte sind ja schon erwähnt worden. Ich experimentiere derzeit ja auch ziemlich heftig herum und habe daher vollstes Verständnis. Für mich ist zuviel Kontrast drauf.

Reinhard

Kommentare 30

  • DSK 21. August 2009, 6:49

    Zeitreise
    annodazumal
  • Christel Kessler 12. August 2009, 14:05

    Idylle pur, das mag ich sehr.
    lg christel
  • Christa Regina 12. August 2009, 0:02

    Mir gefällt die Bearbeitung auch besser. Etwas mehr Farbe und trotzdem noch sehr natürliche Farben.
    Hast Du gut gemacht Sylvia.
    Liebe Grüsse von der Christa
  • Black Pearl Design 11. August 2009, 12:00

    Ich bin begeistert...super Idyllisch gelegen und eine wunderbare Arbeit von dir.....
    Eine Landschaft zum träumen.....
    Liebe Grüße Katharina
  • Erich Martinek 11. August 2009, 11:45

    Ein herrliches Bild ... Natur PUR !
    Schnitt und Schärfe ideal.
    LG Erich

  • Jürgen Gieren 11. August 2009, 10:20

    Hallo Sylvia - danke für die FM ! :-) Sicher hat mich der härtere Kontrast zu diesem Falschurteil verführt !
    Diese Version gefällt mir aber wirklich besser - sie ist "augenfreundlicher " - finde ich.
    LG nach Göppingen - Jürgen
  • Petra-Maria Oechsner 11. August 2009, 1:13

    sieht sehr beschaulich aus, wie sich das haus da etwas schüchtern und doch so schmuck hinter den bäumen versteckt...
    ein geruhsamer, friedlicher ort, an dem man einfach mal tief durchatmen kann....-)
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 10. August 2009, 22:52

    ja, sylvia, diese version wirkt natürlicher, dem schönen idyll angemessener, auch wenn der himmel heller ist, das ist hier nebensache. gefällt mir in diesem fall besser, das original:-)
    lg stefan
  • Annette Ralla 10. August 2009, 21:51

    Das Mehr an Farbe bekommt der Aufnahme sehr gut! Vor allem wirkt es nicht mehr so kühl - gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • Klaus Hübler 10. August 2009, 21:34

    Einfach nur idyllisch und dies in einem gelungenen Bildaufbau präsentiert....klasse,Sylvia!
    LG Klaus
  • Marlis E. 10. August 2009, 21:18

    Das Motiv gefällt mir sehr gut, das Licht ist etwas hart. War das um die Mittagszeit?
    LG Marlis
  • Dark Romance Photographie und Poesie 10. August 2009, 20:56

    sehr schön
    lg Normann
  • DoroS 10. August 2009, 20:50

    Ein schönes Motiv mit guter Bearbeitung.
    LG Doro
  • Wolfgang Weninger 10. August 2009, 20:25

    die Bearbeitung macht das schöne Foto erst richtig gut und der Anblick ist total romantisch
    Servus, Wolfgang
  • Gunter Peter 10. August 2009, 20:22

    Tolle Aufnahme, die eine sehr schöne
    idyllische Atmosphäre erzeugt.
    Aber auch gut gelegen die kleine Gaststätte
    so am Wegesrand, da kann man bestimmt nach
    der Wanderung schön einkehren.
    Ja, Sylvia, Du hast ein geschultes Auge
    dafür um die Herrlichkeiten der Natur zu entdecken.
    LG, Gunter.