Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Herbstfarben breiten sich aus.

Die Herbstfarben breiten sich aus.

492 26

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Die Herbstfarben breiten sich aus.

Auch die schweren Metall-Walzen sind davon betroffen.


(Englischer Garten, Nordteil)

Kommentare 26

  • Frederick Mann 22. September 2013, 15:37


    hach* the color is fabulous
  • Fotogenchen 18. September 2013, 15:55

    Herbstzeitlose sieht man nicht so geballt wie die Krokusse im Frühjahr. Schon dafür kriegst du einen Bonuspunkt. Noch einen gibbtz für den heimeligen Lichtstrahl, der die Farben leuchten lässt.
    LG Geni
  • Ingeborg Bröll 18. September 2013, 15:03

    Wenn er so aussieht wie Deine wundervolle Aufnahme...dann freue ich mich drauf:-)... wunderschön sieht das aus, Alfred... mit der bunten Blümchenwiese im VG und dem Licht auf den gefärbten Bäumen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag. Ganz liebe Mittwochsgrüße -Inga -
    Jeder Augenblick...
    Jeder Augenblick...
    Ingeborg Bröll
  • Monue 18. September 2013, 14:56

    Es geht also schon los... die Natur rostet... die herbstzeitlose Herbstzeit hat begonnen.... ;o)
    Das sieht fein aus! Wunderbare Herbstfarben!
    LG Moni
  • Petra M.. 18. September 2013, 13:46

    Ein Anblick, der das Herz erfreut.
    Sonne, noch saftig grüne Wiesen,
    Herbstzeitlose und anderes Geblüme,
    sanft verfärbte Blätter, ein schönes
    Fleckchen Erde sowieso. Was will
    man mehr? Der Rost der Walzen
    passt farblich perfekt dazu.
    Ein herrliches noch-Sommer-Foto.
    Lieber Gruß
    Petra
  • Markus 4 18. September 2013, 9:16

    ganz wunderbare Farben
    Habedieehre
    Markus
  • Sepideh Q. 18. September 2013, 8:32

    Salam dear Alfred,

    Your shot is so dreamy. A really beautiful place to be, somewhere between summer and fall ...
    Great welcome to my season ... autumn. ;-)

    Wish you a great time.
    Best regards from sunny Tehran,
    Sepideh
  • Adele Oliver 17. September 2013, 22:22

    very lovely ... the time of year that is most photogenic, I think ... copper and red leaves, and in the foreground still a meadow of wildflowers !!!
    greetings, Adele
  • BLACKCOON 17. September 2013, 20:54

    Sehr schön schaut das aus. der Herbst ist ein cooler Maler. Mit Sonne ist auch der Herbst gut zu ertragen :)
    lg bc
  • nenirak 17. September 2013, 18:40

    ja ,die Bäume fangen langsam zu rosten an, kein Wunder wenn sie von diesen Walzen angesteckt werden . Was haben die dort eigentlich zu suchen ?
    neni
  • Gisèle W. 17. September 2013, 18:38

    Ja der Herbst ist überall da. Leider im Moment kein Spätsommer, hier regnet es wieder.
    Schöne Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • v2 17. September 2013, 18:04

    schön gezeigt

    gruss
    hebby
  • Bagojowitsch 17. September 2013, 16:52

    Eine stimmungsvolle Aufnahme - aber wenn jetzt der Frühling beginnen würde, wäre mir das lieber.

    LG Winfried
  • Ilona aus DD 17. September 2013, 16:43

    Der Herbst ist schon ein toller Malermeister, was der nicht alles kann.
    LG Ilona
  • Michael Pezmann 17. September 2013, 16:23

    wunderbar, wie sich das Metall an die Jahreszeit anpasst
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100