Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Die Herausforderung...

Mein heisser Tip für das neue Jahr:

Solltest Du die Herausforderung annehmen,
achte... nicht auf die Hörner genommen zu werden.
Sollte Dich ein Dritter
etwas schadenfreudig belächeln,
bleib cool...
denn sonst wird die Situation nicht besser...

Zu deiner Entlastung
sei hier bemerkt,
dass Steinböcke dieses Spiel beherrschen,
so dass kaum ernsthafte Verletzungen entstehen, sie aber doch ihre Sache klar vertreten...


Wildlife-Beobachtung während eines Kampfes zwischen 2 Kontrahenden (rechts der Herausforderer), im Hintergrund lässt es sich ein Dritter nicht nehmen, die Szene zu beobachten...


Mein Bild "Die Herausforderung" ist soeben von @aposab1958 ins Voting gerufen worden. Danke Sabine. Ich freue mich dieses Bild dort zu zeigen.

Kommentare 227