Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Helden sind müde

Die Helden sind müde

377 5

HeikeK64


Free Mitglied, Weddel ( Landkreis Wolfenbüttel)

Die Helden sind müde

Ria, mein Wollwurm-Meerschweinchen, nach 5 Stunden Rasenauslauf.

Meine Schweinsbande kommt jedesmal mit in Urlaub. 50qm Rasenfläche wollen gemäht werden. Und was kann schöner sein, als wenn der Rasen ökologisch befressen wird ;-)!

Kommentare 5

  • Martina Koke 25. Juni 2010, 14:20

    Die Rasse ist wirklich toll und was die für Fell haben ist schon wahnsinn.Ich hatte auch mal eins.;-)Ich benutze meine Schweinchen auch als Rasenmäher und das gute ist ja noch der Rasen wird gedüngt.;-))
    LG Martina
  • HeikeK64 23. Juni 2010, 7:04

    @Esther: eigentlich heißt die Rasse Texel. Vorne kurz, hinten lang, Locken all over. Aber da das im Sommer eine echte Qual für die Schweinchen ist, schere ich Ria immer ganz kurz. Und sie liebt das. Macht beim Frisieren Theater wie drei von der Sorte, aber danach hoppelt sie bocksprünglicher Weise über den Rasen :-D. Mit dem kurzen Fell sieht sie halt aus wie ein Wollwurm - weil Schweinchen halt so eine gedrungene Körperform haben: Bauchig und Erdnah :-D.
  • Andreas Bothe 23. Juni 2010, 5:33

    Ein Prachtkerl in der Erholungsphase!

    Andreas
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 22. Juni 2010, 23:15

    Wollwurm-Schwein ?
    wie goldig
    nach der Arbeit darf es auch müde sein
  • Die Nagerknipse 22. Juni 2010, 14:02

    Achje, ist das süß!!!
    LG