Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Helden meiner Jugend

Die Helden meiner Jugend

1.109 3

Tom - I


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Die Helden meiner Jugend

A Tribute to Lucas Arts Adventuregames

Kommentare 3

  • Peter Kleebusch 12. August 2007, 7:34

    seit jahren bin ich am überlegen gewesen wie das spiel sich nannte welches mir die zeit an der frischen luft raubte mir mehr als hundert sonnenaufgänge den blick entzog und trotz alledem dafür sorgte das sich abermillionen meiner gehirnzellen in einem bestimmten muster anordneten
    danke monkey island und ganz besonderer dank an tom ;)
  • Tom - I 21. März 2007, 21:14

    Vlnr:

    (ich weiß auch nicht warum das so gering aufgelöst ist...)

    Green Tentacle
    Purple Tentacle
    Hoagie
    Sam
    Max
    Guybrush Threepwood
    Bernhard
  • T o m S 21. März 2007, 21:10

    Yep - das waren noch Zeiten! ;o) Die beiden Tentakel, von denen der eine die Welt erobern wollte, das leicht dümmliche Stoffhäschen (ich erinnere mich noch an die Szene vor der automatischen Tür. Immer wenn er davor stand und nichts zu tun hatte, spielte er mit dem elektrischen Türöffner. Der Typ im Hintergrund dürfte der jugendliche Guybrush Threepwood sein. Bei dem Typ ganz rechts und dem Biker bin ich noch am rätseln.
    Gibt's solche Spiele heutzutage überhaupt noch oder muss inzwischen alles fotorealistisch sein?
    Klasse Idee übrigens mit der Bar, auch wenn sie der Scumm-Bar nur ganz entfernt ähnelt. ;)

    Gruß, Tom

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz