Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Heizperiode kann kommen.

Die Heizperiode kann kommen.

225 4

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 4

  • Uwe Schürm 19. September 2004, 22:20

    @Beate, da spricht die Fachfrau, die Bäumen standen mitten in einem Wohngebiet, rundherum max. 5m Freifläche.
    @Axel, bei uns gegenüber auf der anderen Straßenseite
    Gruß, Uwe
  • Bea Te 19. September 2004, 21:25

    Bei uns im Wald werden die einfach gefällt und dann gleich von einer "Schälmaschiene" von Ästen und Rinde befreit.
    Diese Tannen durften bestimmt nich fallen, weil dann etwas zerstört worden wäre - oder??
    Sonst ist das nämlich ein mehr als teure Methode, Bäume zu fällen ;-)
    Satrk festgehalten. Man sieht sogar die angespannten Gesichter!
    LG
    Beate
  • Axel Schober 18. September 2004, 23:16

    Das wäre genau der richtige Job für mich. Und ich dachte immer, die Bäume werden einfach unten abgesägt und feddich. Wo hast'n das aufgenommen ?

    Gruß Axel
  • Black Sheep 18. September 2004, 18:53

    Uaaaaa da oben will ich nicht sein...
    viel zu hooooch.
    Wo hast du das denn geknipst?
    Gefällt mir.
    LG
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz