Zurück zur Liste
Die Heckenbraunelle hatte ich tatsächlich nicht...

Die Heckenbraunelle hatte ich tatsächlich nicht...

11.565 2

Die Heckenbraunelle hatte ich tatsächlich nicht...

...auf meinem Radar. Erst ein Anruf bei meinem Onkel im Sauerland (er ist Forstingenieur) hat es ans Licht gebracht.

Dabei ist sie nichtmal selten hier bei uns.

So eingebettet in ihrer eigenen, verschneiten Welt hat sie mich ein paar Sekunden innehalten lassen, bevor sie davonflog...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Falk Gustav Frassa - Durchatmen in der Natur ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Dahmen 15. April 2021, 22:06

    ... und was dein Onkel dir ins Licht gerückt hast, hast Du mir mit dem Bild hier weitergegeben! ;-)
    Ich hätte die bis ich dein sehr schönes Foto hier gesehen hatte vermutlich unter "Spatz oder so" abgeheftet und nicht weiter betrachtet. In letzter Zeit habe ich aber einige gesehen, bei meinen Eltern hüpfen sie mehrfach täglich unterm Vogelhäuschen durch's Gras und suchen sich, was die grobmotorischen Meisen und Amseln oben rausgeschmissen haben. Total schöne Tiere, verrückt, dass sie dabei so unbekannt sind. 
    Liebe Grüße!
  • Ralph Budke 14. April 2021, 17:18

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Heckenbraunelle

    Gruß Ralph