Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die "Hebel der Macht"

die "Hebel der Macht"

2.299 21

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

die "Hebel der Macht"

Noch ein Foto von einem Adminplatz, auf das die Welt gewartet hat.
In einem Anfall von Leichtsinn ganz und gar unverändert dokumentiert.
Habe meinen Computerplatz erst vor etwa 2 Wochen hierher verlagert,
war also noch nicht genug Zeit für anständige Unordnung.

Just another Admin Arbeitsplatz
Just another Admin Arbeitsplatz
Mats Vanselow

Kommentare 21

  • Stephanie Sylke 6. November 2003, 10:13



    Ich schnurre hier ......

    ~S~
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2003, 13:53

  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 23:18

    bin ja zufrieden dass ich mein lager im wohnzimmer aufschlagen darf :-) komme jetzt endlich mal wieder dazu, was von meinen vinyl-schätzchen zu genießen.
    und es ist ja immerhin fensterplatz :-)
  • Roberto Schulz 21. Februar 2003, 23:04

    da gehts aber eng zu bei dir!!

    lg.
    roberto
  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 22:09

    Das ist in einer bisher ungenutzten Ecke des Wohnzimmers, dahin bin ich umgezogen, macht sich entschieden besser als im Schlafzimmer vorher. Muss ich auch nicht mehr so leise tippen nachts :-)
  • Samashy 21. Februar 2003, 21:55

    Der Tausendfüßler wärmt sich wohl grade? Hast Du ein richiges Arbeitszimmer oder wo ist das?

    Gruß, Romy


  • Ben Goossens 21. Februar 2003, 18:11

    I had retouched the glass of wine. *Lol* Sante.
    Best regards, Ben
  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 17:51

    Ja, steht schon da, ist eine Raupe, auf die ich gerne meine müden Füße lege.
    Mann, was ich Euch so erzähle, naja, bleibt ja in der Familie :-)
  • Egbert Borutta 21. Februar 2003, 8:08

    @Schimaere: "Gut gesehen!" :-) Hab mich tatsächlich irgendwann weitgehend auf Sony verlegt. Ist schon praktisch, wenn man alles mit einer Fernbedienung machen kann, von der Cam mal abgesehen.
    Bei mir bin ich aber schon ganz froh, dass Tastatur und Maus an der Leine sind, so sind sie einfach leichter wiederzufinden.

    @Oliver: Nein, keine Socke, das ist ein Hausschuh. Socken hätt ich dann doch nicht mit aufs Bild genommen, aber wer weiß was Ihr noch alles auf dem Bild findet. :-)

    Gruß Egbert
  • Schimaere Zyklothyme 21. Februar 2003, 2:09

    und noch jemand mit sony-hifi-anlage... ist das admin-pflicht? ;)
    hab selbe mouse&tastatur... nur bei mir haben die das kabel vergessen...



    gruSZ
  • Egbert Borutta 20. Februar 2003, 23:23

    :-) Das Geschirrtuch ist rechts und ein IKEA-Läufer, der auf den schönen Namen "Marienta Ruta" hört und sich in einer Katzenwohnung mit Menschen auch als Überwurf für Sofas eignet.
    Zum Hinweis mit der Raupe fälllt mir wenig zu meiner Verteidigung ein. Wenn ich jetzt zugeben würde, dass die Raupe eine Art Fußbank für mich ist, hätte ich sicher Ärger mit den Tierschützern, ich sag also lieber nix dazu ;-)
  • Florian Geldner 20. Februar 2003, 22:53


  • Ulli Riemer 20. Februar 2003, 21:54

    Rechts das, das da an der Heizung.......
    sind das 7 Löschknöpfe? Genial, auch kabellos!

    Zeigt Eure Ecken III
    Zeigt Eure Ecken III
    Ulli Riemer


    LG Ulli
  • Egbert Borutta 20. Februar 2003, 20:39

    Und die Idee ergreift die Massen :-))
    Wir sollten ein Bild vom Computerplatz zur Aufnahmebedingung in der FC machen.
    Tschuldigung, ist mir jetzt so rausgerutscht.