Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Haut so weiß wie Schnee...

Die Haut so weiß wie Schnee...

352 4

Die Haut so weiß wie Schnee...

Heute hat es geschneit und dann bin ich voller Freude hinaus und hab gedacht ich schieß mal wieder ein Foto von mir....bitte achtet nicht auf die Schatten unter den Augen...ich kam gerade frisch aus dem Bett :)

Kommentare 4

  • Art Othman - A.O. 16. April 2008, 10:16

    finde ich schön mit dem hellen gesicht und den dunkleren hintergrund
  • Pseudografin® 1. April 2008, 9:11

    schade, dass der fokus auf dem holz liegt und nicht auf deinem gesicht - sonst ein schönes bild.
  • Bild-Werk 25. März 2008, 18:08

    ich finds genial...
    gerade die zeichnung vom holz passt gut zu dem high-key gesicht.....+++

    gruß hoelle
  • Mindcage 23. März 2008, 12:49

    Von der Stimmung her finde ich es sehr gelungen ...
    der Hintergrund wirkt zwar etwas unruhig auf mich,
    passt aber trotzdem sehr gut ins Bild ... technisch
    betrachtet ist Dein Gesicht überstrahlt, aber im Bezug
    auf den Titel bekommt es wieder eine Bedeutung ...
    Deine Augen kommen sehr schön zur Geltung,
    gerade auch weil Dein Mund nicht zu erkennen ist.
    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme!
    +++
    Gruß Björn