Zurück zur Liste
Die harmonische Linienführung...

Die harmonische Linienführung...

861 20

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Die harmonische Linienführung...

...der Khmerschrift, hat mir so gut gefallen, dass ich sie mit einem Relief überblendet habe.
Inschrift und Relief wurden in der Tempelanlage Banteay Srei aufgenommen.

Banteay Srei....
Banteay Srei....
H-Jürgen K...

Scheintür in einem...
Scheintür in einem...
H-Jürgen K...

Kommentare 20

  • Yvette 20. Juni 2007, 19:07

    Es gibt schon fazinierende Bauwerke...

    Lg
    Yvette
  • Stefan Ha. 19. Juni 2007, 21:39

    Das Foto hat etwas geheimnisvolles durch die Schriftzeichen, die Idee mit der Überblendung hast du gut umgesetzt.

    Gruß Stefan
  • Giorgio Ranieri 15. Juni 2007, 23:00

    Una inquadratura rigorosissima e realizzazione tecnica perfetta.
  • Anke Gaedicke 15. Juni 2007, 22:05

    wunderschön ......
    LG
    anke
  • Aurora G. 15. Juni 2007, 20:02

    Klasse! lg., a.
  • Reinhard... 15. Juni 2007, 17:49

    Eine klasse Idee von dir und super gemacht, tolle arbeit!
    Die Farbgebung gefällt mir sehr!

    LG
    Junior
  • Kirsi23 15. Juni 2007, 17:18

    sieht ja coooool aus
    diese schrift sieht echt phantastisch aus
    lg kerstin
  • Thabita Pech-Kranch 15. Juni 2007, 15:42

    Bonjour Jürgen,

    Comment ca va ? Tres belle photo, c´est vrai il y a beaucoup d´harmonie dans la composition de cette image, j´aurai aimer pouvoir dechiffrer l ´ecriture, mais malheureusement c´est de l´ancien Khmer, seuls les moines ou les etudiants d´universite peuvent comprendre cette ecriture. Une tres, tres belle photo. Merci. Mes amities
    Thabita

  • Klaus Zeddel 15. Juni 2007, 14:47

    Das sieht klasse aus, die Überblendung ist Dir ausgezeichnet gelungen. Eine faszinierende Schrift und dazu dieser erleuchtete Kopf, wirkt enorm plastisch auf mich. Auch die Schärfe finde ich beeindruckend, sehr gute Arbeit.
    LG Klaus
  • Andrea Kühni 15. Juni 2007, 11:34

    die schrift und die reliefs haben mich auch faszinierd :o)
    deine komposition zeigt beide komponenten auf eindrückliche weise...
    gruss, andrea
  • † Monika Jennrich 15. Juni 2007, 7:20

    Moin Jürgen,
    das gefällt mir ausgezeichnet ! Feine Arbeit !!!
    Interessant finde ich die Schrift, gelesen hatte ich schon öfters von dieser Schrift, nun sehe ich sie auch ...

    Es grüßt Monika.
  • Brigitte C. B. 15. Juni 2007, 6:36

    Sieht wieder sehr interessant aus Jürgen!
    lg gitti
  • ReMo-49 14. Juni 2007, 22:31

    Die Spielerei ist der sehr gut gelungen. Wirkt ausgesprochen gut.
    LG Reiner
  • Wolfgang Knorz 14. Juni 2007, 22:23

    Deine Kombination sieht sehr interessant aus, zumal ich diese Schrift noch nie gesehen habe.

    Gruß
    Wolfgang
  • Cornelia George 14. Juni 2007, 22:22

    Klasse, hab ich erst auf den 2. Blick gesehen,dass es eine Montage ist. So soll es sein oder?
    LG Conny