Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 10

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Die Handkarre

In einem ehem . Drahtziehwerk .
F6.3 , 2,5sec , 1/2sec , 80mm , Iso 100
Ausschnitt minimal verkleinert , Tonwertkorrektur , Farbbalance geändert . Schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 10

  • Veit Huber 30. September 2004, 8:39

    Da krichse de Tür nich zu...
  • Jörg Schönthaler 24. September 2004, 17:09

    @ jörg da die bude etwas feucht was ging die tür weder zu noch ganz auf .
    @ veit links ging der gerümpelhaufen weiter .
  • Veit Huber 24. September 2004, 14:16

    Ist ein bissel eng, das ganze. Mehr Tür nach oben hin und Schwenk nach rechts...?!?
    Hier ein weiterer Karren eines wohl anderen Drahtziehwerks:
    Les cables de Lyon
    Les cables de Lyon
    Veit Huber
    Grüße
    Veit
  • indugrafie (punkt) de 24. September 2004, 13:15

    Gerümpel rechts gehört dazu, paßt. Da der Ausblick sowieso mit Ebenen eingearbeitet ist, hätteste evtl. noch eine Blende länger bel. können, damit die Handkarre noch etwas besser herauskommt. Aber, alles ist Geschmacksache. Die Perspektive ist klasse.

    Gruß Björn
  • Holger Hoyer 23. September 2004, 21:42

    sehr schönes Stillleben, auch durch die offene Tür
  • Simone Hoffmann 23. September 2004, 20:23

    also mit Beschnitt des Bildes kann ich nicht so recht anfreunden, oben am Türgriff finde ich es auch etwas zu knapp und rechts das Faß lenkt ein bißchen ab,
    gefällt mir sonst gut vorallem die Kontraste,
    Gruß Simone
  • RA K 23. September 2004, 19:38

    hätte oben noch ein stück gebrauchen können, der schnitt über`m türgriff ist mir bissel hart
    kommt in farbe gut rüber
    gr
  • Jörg Otte 23. September 2004, 18:35

    Toll

    Nur ein bischen schade mit dem frontal einfallenden Licht
    ...ging die Tür nicht zu ? ;-)

    Ich mag diese Karren ja auch immer wieder

    Gruß J.
  • Michael O. L. 23. September 2004, 18:32

    hmm rechts das gerümpel lenkt ein wenig ab...
    sonst gut

    gruss micha
  • Mandy Privenau 23. September 2004, 18:30

    schaut aus wie in unserer gißerei :) da is auch son ding
    klasse du

    gretz Mandy