Zurück zur Liste
Die Hallensaison...

Die Hallensaison...

2.231 1

Daniel Just


kostenloses Benutzerkonto, Kronau

Die Hallensaison...

...steht vor der Tür. Diese Saison sehr angesagt: Extra 300 von http://www.silhouetteart.de/ - kreiert vom Erfinder der Shockflyer, Martin Müller, hier vorgeflogen von Marc Faulhaber auf der Messe "Faszination Modellbau Bodensee" bei der FMT Indoor-Action

http://www.danieljust.de

Kommentare 1

  • Basti91 12. November 2009, 17:58

    Ja, in der tat, gestern das dritte mal für diese Session in der Halle gewesen, heute abend gehts wahrsch wieder in die Luft.

    Hier mal eines meiner allerersten Bilder, nicht nur eins der ersten in der Halle sondern generell.
    Daher auch qualitativ noch nicht der bringer.
    Tanz und dreh dich.
    Tanz und dreh dich.
    Basti91


    Grüße
    basti