Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 5

Kommentare 5

  • Chris Bertelsmann 6. April 2016, 11:38

    Ja, Haltern und Haard ist richtig. In der Haard kenne ich nur diesen Teich dann wird es wohl dieser sein.
    VG Chris
  • NicolasAlexanderOtto 5. April 2016, 11:22

    Das ist in der Haard bei Haltern am See / Marl? Die Stelle hab ich irgendwie noch nie gesehen. Das ist nicht Brinkknapps Teich oder? Würde mich wirklich interessieren. ;)
  • Chris Bertelsmann 9. April 2008, 23:16

    Danke!
    Jetzt müßt ihr euch noch eine Stille, die nur von einem weit weit entfernten Sportflugzeug gestört wird, vorstellen.
    Sorry, und Enten geschnatter am anderen Ufer.
    Ein sehr schöner Sonntag Vormittag!
    Schöne Grüße Chris
  • Frank Harms 9. April 2008, 19:59

    Schöne und idyllische Aufnahme!
    Gruß Frank
  • Inge Stüwe 9. April 2008, 19:38

    Eine hübsche Landschaftsaufnahme, mit einer klasse
    Spiegelung!
    LG Inge