Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[ die guten Vorsätze ... ]

[ die guten Vorsätze ... ]

480 17

dasknipsding


kostenloses Benutzerkonto

[ die guten Vorsätze ... ]

... für das neue Jahr in die Tat umzusetzen, würde ja bedeuten, dass ich über meinen Schatten springen muss ... aber wisst ihr was? ... ich fühle mich da wie meine Mieze ... die hat dazu auch keine Lust ... also werde ich das neue Jahr wohl so beginnen, wie ich das alte beende ;o)))))


wünsche euch aber von Herzen, dass ihr gut in das neue Jahr kommt und es dem/der einen oder anderen im Gegensatz zu mir vielleicht doch gelingen wird, einen der guten Vorsätze in die Tat umzusetzen

.

(P.S. die überstrahlten Stellen einfach ignorieren ;o) )

Kommentare 17

  • Suse70 1. April 2012, 19:31

    Sehr schön mit dem Schatten :)
    Ich hätte wohl rechts einen Hauch knapper geschnitten, so dass die zweite Pfote ganz weg ist

    Lg Suse
  • KarinS. 26. Februar 2012, 13:25

    find ich guuut :-)
    und wir haben den gleichen couchstoff.
    lg, karin
  • Lauscherin 20. Januar 2012, 10:26

    Vom genüsslichen Faullenzen der Katzen kann man auch viel lernen... man ist eh oft genug gehetzt, kommt mir vor.

    Ein feines "Doppelportrait"! :)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • anton ab-LICHTenberger 14. Januar 2012, 22:50

    sehr klasse mit dem schatten
    und ein schöner bildschnitt!

    ;-) anton
  • lavransdottir 12. Januar 2012, 22:00

    Hab das Überstrahlte mühelos links liegenlassen
    und mich dann am bernsteinernen Blick der Mieze gefreut, die da mit ihrer schwarzen Schwester chillt :)
  • Kathi1 12. Januar 2012, 8:34

    Ist das schön.... ein tolles Schattenspiel. LG
  • Nicole Oestreich 9. Januar 2012, 19:46

    Wow... wow... wow... hast du schonmal überkegt nur den Schattenbereich zu zeigen... also ohne echte Mitzematzi?
    Was ein schönes Licht-und Schattenspiel...
    VLG Nicole
  • SabineC 3. Januar 2012, 16:48

    Schönes Schattenkatzenfoto:-)
    Gutes neues noch, ich hab auch keine Vorsätze;-)
    pah!
    LG Sabine
  • Petra S 30. Dezember 2011, 23:09

    Engelchen und Teufelchen
    jaa wer kennt das nicht ;O)
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND LIEBE FÜR 2012
    BLEIB WIE DU BIST
    Petra
  • Petra HeinBuche 30. Dezember 2011, 16:50

    ..danke Sylvia..auch für dich einen wunderschönen und glücklichen Jahreswechsel und alles Liebe für 2012!!..es wird alles GUT :-) :-)

    vlgPetra
  • Sonja K. 30. Dezember 2011, 14:48

    Deine Miez hat schon Recht, aber das mit dem Schatten werde ich bestimmt auch probieren... ;-)
    Schöne Idee! Komm gut rein!
  • Marysw 30. Dezember 2011, 6:48

    Man darf den eigenen Schatten nicht unterschätzen....
    ... manchmal ist er grösser als es scheint !!!
    ;o))
    LG.Marion
  • flotsam 30. Dezember 2011, 4:36

    sehr nette Idee ;-)

    hihi die couch habe ich auch die ist so unheimlich katzenreundlich ...

    und was die guten Vorsätze betrifft, wenn alles shön ist muss man ja auch nicht so viel ändern,

    alles Liebe und einen guten Rutsch!
    moni
  • Heidi Bollich 29. Dezember 2011, 23:28

    Ohne Druck in ein neues Jahr ist auch wesentlich entspannter ;-) Schön Deine Mieze und Katzen machen das eh immer richtig :-)
    Wünsche Euch auch einen guten und fröhlichen Rutsch und alles Gute für 2012.
    LG Heidi
  • CurlySue3 29. Dezember 2011, 22:14

    Mein Schatten ist auch zu hoch und Lust auf Vorsätze hab ich auch keine... :)

    Ich wünsch dir auch alles Gute für 2012... vielleicht setzen wir ja was um, was wir uns gar nicht vorgenommen haben :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2011
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten