Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.031 19

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

die gute fee ;-)

vielen lieben dank an visagistin sandra
die sich, wie man sieht auch vor der kamera gut macht :-)

Kommentare 19

  • Marbod 4. November 2004, 14:44

    Das freche funkeln in den augen hat was!
    Gefällt mir sehr das Bild!

    Gruss
    Marbod
  • Chris Willkomm 27. Oktober 2004, 18:01

    ups hab garnicht mitbekommen, dass es im voting war....
    vielen lieben dank an michael laurien für den vorschlag freut mich dass es dir gefällt :-)
  • Marijan G. 26. Oktober 2004, 11:25

    wie so sind so oft die Bilder die mit 50-250 schneiden die Bilder die ich so gern immer wieder sehe? :) Gott sei Dank, hat FC ausser Galerie auch noch Favorite, so kann jeder sein eigener Galerist sein und alle sind wieder zufrieden. Hoffentlich auch die Authoren :)
    Grüsse
    Marijan
  • Juergen R. 25. Oktober 2004, 20:52

    sorry sagt mir nicht so zu, schärfenverlauf, higru

    lg jr
  • Florian Peukert 25. Oktober 2004, 20:52

    pro
  • Marijan G. 25. Oktober 2004, 20:52

    pro, guter Arbeit!
  • Uli Kutting 25. Oktober 2004, 20:52

    Unglücklicher Einsatz desWeichzeichners. contra
  • Roland G. 25. Oktober 2004, 20:52

    contra
  • Dietmar Blank 25. Oktober 2004, 20:52

    pro+++
  • Karl - Hermann Simon 25. Oktober 2004, 20:52

    skip
  • Lisa Kienleitner 25. Oktober 2004, 20:52

    PRO
  • R A L F B. 25. Oktober 2004, 20:52

    pro
  • Woici 25. Oktober 2004, 20:52

    contra
  • Christian Ostheimer 25. Oktober 2004, 20:52

    Pro
  • Beate Kr 25. Oktober 2004, 20:52

    Eigentlich eine sehr schöne Aufnahme, allerdings gefällt mir hier die Schärfe, bzw. die Unschärfe, nicht so richtig. Besonders stört es mich links bei den Haaren.
    Sorry -> contra